Warhammer 40 k
Re: Warhammer 40 k
Also ich kann am Samstag. Wo spielen wir?
-
Kann nochmal mein "Feriendomizil" in Heidingsfeld anbieten! Ist das ok für euch?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Also letzte Woche hat ja Gumb gemeint wir sollten diese Woche 40k spielen, aber hier geäußert hat er sich bisher ja nicht. Die Assasine kann diesmal nicht, aber eigentlich macht das ja nix, ist ja sowieso schwer verletzt und wenn ihr die Transportbox mit den Arbeitern abwerft, braucht sie ja sowieso nen neuen Charakter :p. Genauso wie Gumb übrigens 

Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Niemals!
Niemals!
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Hm Gumb mag sich wohl auch nicht äußern ob er am Samstag Zeit hat.
Ansonsten hätte ich gesagt 19Uhr in Heidingsfeld.
Gedanke des Tages:
Zweifel sind ein offenes Tor, durch das die tödlichsten aller Feinde eindringen!
Ansonsten hätte ich gesagt 19Uhr in Heidingsfeld.
Gedanke des Tages:
Zweifel sind ein offenes Tor, durch das die tödlichsten aller Feinde eindringen!
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
Samstag geht
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
-
Super! Dann haben ja fast alle Zeit! Nur um es dann nochmal festzuhalten:
Samstag, 18.04.2009, 19:00, bei mir in Heidingsfeld
Freu mich auf die Weiterführung unseres Abernteuers auf dem Schiff!
Samstag, 18.04.2009, 19:00, bei mir in Heidingsfeld
Freu mich auf die Weiterführung unseres Abernteuers auf dem Schiff!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Kann mich wieder jemand am Haus abholen?
Kann ich.
Bekommen nichtteilnehmer für die Zombieaktion halbe Erfahrungspunkte?
Bekommen nichtteilnehmer für die Zombieaktion halbe Erfahrungspunkte?
-
Hm, so in der Rückschau ist mein Lazarus, zusammen mit allen anderen, erstmal echt Amok gelaufen auf Junos?! Die Charaktere werden echt immer unzurechnungsfähiger... aber Spaß hats gemacht! 
Haben wir jetzt eigentlich noch die 50xp bekommen? Also nicht das es mir irgendwas nützt, für nur 50xp kann ich ja nichts lernen, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob?
Gedanke des Tages:
Überleben ist kein Geburtsrecht, sondern ein Preis, den vergessene Helden einer gleichgültigen Galaxis abringen.

Haben wir jetzt eigentlich noch die 50xp bekommen? Also nicht das es mir irgendwas nützt, für nur 50xp kann ich ja nichts lernen, aber ich bin mir nicht mehr sicher ob?
Gedanke des Tages:
Überleben ist kein Geburtsrecht, sondern ein Preis, den vergessene Helden einer gleichgültigen Galaxis abringen.

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]