Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Sers
erstmal Sorry das ich letztes mal so spontan keine Zeit hatte.
der 09.12. und 16.12. gingen, der 17.12. weniger
erstmal Sorry das ich letztes mal so spontan keine Zeit hatte.
der 09.12. und 16.12. gingen, der 17.12. weniger
hallo alle zusammen
ich könnte am 16 oder am 17 Dezember sonst geht im Dezember garnichts
Liebe Grüße
Jonas
ich könnte am 16 oder am 17 Dezember sonst geht im Dezember garnichts
Liebe Grüße
Jonas
Dann läuft es wahrscheinlich darauf hinaus, dass wir am 16.12. ab 13:30 Uhr bei JJ zocken. Oder wollen wir uns noch zusätzlich am 9.12. treffen? Am 9.12. wäre dann halt leider ohne Jonas.
@Spieler: Was würdet ihr jetzt gern machen. In der Stadt bleiben bis Infos über den Drachen eintreffen? Ab Worterhofen die Spur wieder aufnehmen? Oder etwas anderes.
Mein Vorschlag wäre: Solange in Tellflamm bleiben bis Mirail versucht hat den Drachen auszuspähen, wir uns alle mit Sachen ausgerüstet haben und wir eine Möglichkeit gefunden haben mit Mirail über größere Entfernung schnell in Kontakt zu bleiben. Und dann schon in die nächst größere Stadt, die in der Nähe der wahrscheinlichsten Zugrute von Kobolden und Drache liegt, gehen.
Gruß
Bär
@Spieler: Was würdet ihr jetzt gern machen. In der Stadt bleiben bis Infos über den Drachen eintreffen? Ab Worterhofen die Spur wieder aufnehmen? Oder etwas anderes.
Mein Vorschlag wäre: Solange in Tellflamm bleiben bis Mirail versucht hat den Drachen auszuspähen, wir uns alle mit Sachen ausgerüstet haben und wir eine Möglichkeit gefunden haben mit Mirail über größere Entfernung schnell in Kontakt zu bleiben. Und dann schon in die nächst größere Stadt, die in der Nähe der wahrscheinlichsten Zugrute von Kobolden und Drache liegt, gehen.
Gruß
Bär
Hallo @All,
dann machen wir mal den 16.12.2017, 13:30Uhr, bei mir fest.
09.12.2017 kann ich auch einrichten ... aber mit -1 Spieler ... aus der Überlegung/Diskussion halte ich mich raus. Ich finde beides Positiv und Negativ zugleich.
Gruß
Juy Juka
dann machen wir mal den 16.12.2017, 13:30Uhr, bei mir fest.
09.12.2017 kann ich auch einrichten ... aber mit -1 Spieler ... aus der Überlegung/Diskussion halte ich mich raus. Ich finde beides Positiv und Negativ zugleich.
Gruß
Juy Juka
Servus, also ich hätte am 9 Zeit. Zudem dachte das wir irgendwann meinte minus 1 wäre bei der Gruppen Größe zu vertreten.
Bis dahin Moe
Bis dahin Moe
Ich kann am 9 und am 16. LG Oli
schon mal prima, dass der 16.12. fest ist. Ich habe es vorgeschlagen, also bin ich auch dafür, dass wir uns am 9.12. zuätzlich treffen.
@Jonas und DasBaum: Was meint ihr zum Spielen am 9.12. ? Stört es euch oder können wir es machen?
@DasBaum: Hast du am 9.12. noch Zeit, wenn wir uns am 16.12. treffen?
Gruß
Bär
@Jonas und DasBaum: Was meint ihr zum Spielen am 9.12. ? Stört es euch oder können wir es machen?
@DasBaum: Hast du am 9.12. noch Zeit, wenn wir uns am 16.12. treffen?
Gruß
Bär
ne sorry, am 09.12. hab ich leider keine Zeit aber wenns genug Spieler da sind könnt ihr gerne ohne mich spielen.
Hi,
Zitat von Bär aus einer EMail:
Juy Juka
Zitat von Bär aus einer EMail:
GrußFalls ich nicht mehr zum Schreiben im Forum komme, kannst du bitte schreiben, dass ich bis jetzt davon ausging, dass dasBaum kann, aber nun da 2 ausfallen dagegen bin die Kampangne zu spielen, auch da wir am 16.12. einen Termin haben an dem alle können. Wenn du, Moe und Oli Lust haben, schlage ich für den 9.12. einen OneShot vor. Ich komme aber auch, wenn ihr drei mich überstimmt und wir ohne die 2, die ausfallen, spielen. Ich werde Moe und Oli, das auch über Whatsapp schreiben.
Juy Juka
Auf einen One shot habe ich jetzt nicht so die Lust.
Ich würde sagen wir sehen uns dann am 16.12
Ich würde sagen wir sehen uns dann am 16.12