Werewolf - Termine
- Crazy Pole
Re: Termine
Nö, das ist HARDCORE!
Wir haben so FR gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Speziell da wir immer in der Unterzahl waren.
Wir haben so FR gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Speziell da wir immer in der Unterzahl waren.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Agrabrand, Hallo Crazy Pole, Hallo Altansar,
Zu dritt ist ein bischen wenig, kann aber auch so viel Spass gemacht. Von unserer Eberon Kampanie kann ich nur schwärmen, in meiner anderen Gruppe hatten wir ein geiles Abenteuer mit 3 Kämpfern (ohne SL) und wir haben (weil ein Spieler einfach nie dazu gekommen ist) eine ganze Kampanie nur mit 2 SCs gespielt.
Da es Altansar besser passt spielen wir SA. Ich weiß halt nicht wann ich ankomme (ich denke hier wäre eine SMS oder ein Anruf angemessen so bald ich es abschätzen kann).
Gruß
Juy Juka
Zu dritt ist ein bischen wenig, kann aber auch so viel Spass gemacht. Von unserer Eberon Kampanie kann ich nur schwärmen, in meiner anderen Gruppe hatten wir ein geiles Abenteuer mit 3 Kämpfern (ohne SL) und wir haben (weil ein Spieler einfach nie dazu gekommen ist) eine ganze Kampanie nur mit 2 SCs gespielt.
Da es Altansar besser passt spielen wir SA. Ich weiß halt nicht wann ich ankomme (ich denke hier wäre eine SMS oder ein Anruf angemessen so bald ich es abschätzen kann).
Gruß
Juy Juka
Haben dieses WE alle zeit für Werwolf? Dann würd ich gern spielen (Sa oder So).
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
- Crazy Pole
[quote=Thygrrr]Haben dieses WE alle zeit für Werwolf? Dann würd ich gern spielen (Sa oder So).[/quote]
Also ich hab am Samstag Zeit...

Also ich hab am Samstag Zeit...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Thygrrr,
WERWOLF!!!!!!!!! *sücht*
Ich hab SA auf jeden fall Zeit, nur ab wann weiß ich nicht.
Ich könnte auch SO frei machen, wenn ich alle erreiche, so dass ich D&D auf SA schieben kann.
Gruß
Juy Juka
WERWOLF!!!!!!!!! *sücht*
Ich hab SA auf jeden fall Zeit, nur ab wann weiß ich nicht.
Ich könnte auch SO frei machen, wenn ich alle erreiche, so dass ich D&D auf SA schieben kann.
Gruß
Juy Juka
Sa 14:00 dann, wenn Equality auch kann wäre das natürlich klasse.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Agrar ist dieses WE auf der Ratcon also ist er nicht dabei
Gruß
Altansar
Gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Also ohne Equality? Würde passen.