Warhammer 40 k

Mormacar

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Mormacar »

Du wolltest mir auch noch deine Emailadresse geben, damit du weisst was du spielst :p.
Bei dem Buch gibts garnix zu Grummeln.

Gedanke des Tages:
Jede gute Tat wird irgendwann gesühnt!
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also nachdem Icewind sich nimmer gemeldet hat, sag ich einfach mal morgen 17Uhr im Verbindungshaus.
Müsste Salvatorstr. 16 sein.

Rafe

Beitrag von Rafe »

Werde da sein.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Mir hatte icewind noch ne pm geschrieben wegen der Adresse vom Verbindungshaus - denk also auch das wird passen! Bis heut Abend dann!

Gedanke des Tages
Verehre den Omnissiah, denn er ist die Quelle aller Macht 8)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

So das erste Mal Action und schon sterben fast alle, außer der Adept :p.

Hätte mal gerne Verbesserungsvorschläge von euch, ich will ja auch was dazulernen oder den Spaß erhöhen.
Einen hätte ich direkt an mich selber, aber dazu brauch ich eure Unterstützung, weil ichs immer vergesse:
Ich stell mir die Szenen und Räume ja immer so schön düster und toll vor. Denk nur meistens nicht dran die für euch zu beschreiben, also erinnert mich mal daran. Werde auch mal mehr Skizzen nutzen, eigentlich sollte man von nem angehenden Ingenieur ja erwarten dass er eher skizziert wie mit Worten beschreibt :).

IrgendwelcheTerminvorschläge beispielsweise Ostersonntag oder so?

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also ich bin am Oster-Wochenende leider nicht in Wü... :( Könnte da nur noch direkt Freitag davor anbieten? Ansonsten geht bei mir wieder Ostermontag und die folgenden Tage! Bin ja schon gespannt wie es auf unserer kleinen Reise so weitergeht! :D

So nebenbei: Wir hatten es ja gestern von den neuerscheinungen für Schattenjäger... habe mir gerade einen interessanten Podcast mit Ross Watson von FFG angehört! Also beim Radicals Handbook und dem Abenteuer Dreiteiler ist ja recht klar was da so geboten sein wird!
Für mich interessanter waren die Infos über Ascension, das im 4. Quartal 09 erscheint. Hier gehts nämlich um den, zu englisch, next tier of power! Man kommt dann tatsächlich in die Verlegenheit einen Interrogator bzw. später sogar einen Inquisitor zu spielen!
Da kommen mir zwar gleich die ähnlich kontroverse Gedanken wie bei Rough Trader in den Kopf - aber ein Inqusitor zu spielen ist schon reizvoll! 8-)
Jedenfalls setzt es quasi am Ende der Karrierepfade aus dem Grundbuch an und man steigt dann quasi weiter auf innerhalb der Inquisition!

Das nur so zur allgemeinen Information! Wie sieht es denn bei den anderen aus zwecks nächstem Termin aus?

Gedanke des Tages:
Taten statt Worte 8)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Na erstmal am Ende des Karrierepfades ankommen :p.

Die kleine Reise sollte ja schnell zu Ende gehen, nur wer da überlebt ist die Frage oder ob schlussendlich ein Zombieschiff durch den Warp fliegt. Hier und dort mal aus dem Warp fällt und Planetenbevölkerungen verseucht. Naja solange es Planeten von Ketzern oder Xenos erwischt hättet ihr dem Imperium ja einen Dienst erwiesen :D.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ohne dich jetzt als GM herausfordern zu wollen... also Lazarus gehts ja noch echt gut! Bin da schon guter Dinge das er dieses kleine Zombiegemetzel überlebt! Ich befürchte leider nur, dass es nicht beim Zombies metzeln bleibt?! :D
Und das mit dem herumtreibenden Zombieschiff ist gar nicht gut! da hat man ja keine Kontrolle was passiert und irgendwann, bestimmt den Chaosgöttern sei dank, strandet das Schiff in einem Imperatortreuen System... nein, nein, nicht gut! Da müssen wir das Schiff vorher irgendwie selbstzerstören, oder so, falls die Lage aussichtslos wird! ;)

Nochmal kurz bzgl. Terminfindung: bei mir kurzfristig Freitag, 10.04. oder dann halt ab Montag, 13.04. bis Donnerstag, 16.04. irgendwann abends! Hoffentlich bekommen wir was so bald zusammen!!!

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Na ihr könnt ja an Bord bleiben und das Zombieschiff in feindliche Systeme steuern, schließlich seid ihr ja sowieso neuerdings feste Mannschaftsmitglieder :p. Dürft halt nur nicht die Zombies aus ihrer Kammer rauslassen oder nur wenn ihr Nachwuchs an Zombies braucht, sind ja noch ein paar hundert Personen als Vorräte für neue Zombies eingesperrt.

Zu den Terminen:
Karfreitag, keine Ahnung was da der Gott-Imperator zu sagen würden. Aber weil man da keinen Spass haben darf, müsste ich mich halt anstrengen euch den Spass zu verderben :crazy:
Ostermontag halt dann früher, weil ich abends ja wieder nach Stuttgart fahre.
Dann erst wieder an den Wochenenden.

icewind

Beitrag von icewind »

Also ich bin das Osterwochenende nicht da.
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“