Stammtisch
Re: Stammtisch
Glaub mir... Rollenspieler erkennt man! IMMER XD
Also jetzt 19h morgen im Café Klug http://www.cafe-klug.de/ (hat schon jemand nen Tisch reserviert???)
Also jetzt 19h morgen im Café Klug http://www.cafe-klug.de/ (hat schon jemand nen Tisch reserviert???)
Hallo Rena, Hallo Endro,
Cafe Klug ist wohl diesen Monat besser, aer einen Tisch hab ich noch nicht reserviert (@Rena: Wenn du es machst poste einfach hier ansonsten ruf ich Morgen beim Cafe Klug an).
Bis jetzt hat noch jedern den Stammtisch erkannt, sogar als ich alleine da rum gesessen war und eine neue Person zum ersten mal kamm.
Irgend wie erkennt man Rollenspieler einfach.
Aber für den Fall der Fälle werd ich ein Würfelmeister-Logo gut sichtbar bei mir Tragen.
Gruß
Juy Juka
Cafe Klug ist wohl diesen Monat besser, aer einen Tisch hab ich noch nicht reserviert (@Rena: Wenn du es machst poste einfach hier ansonsten ruf ich Morgen beim Cafe Klug an).
Bis jetzt hat noch jedern den Stammtisch erkannt, sogar als ich alleine da rum gesessen war und eine neue Person zum ersten mal kamm.

Gruß
Juy Juka
soll ich irgendwas mitbringen? Blood Bowl Team Manager (Kartenspiel) z.B.? 

Hallo Endro,
bring mit was du magst
aber meistens haben wir genug Gesprächsstoff für den Abend.
Gruß
Juy Juka
bring mit was du magst

Gruß
Juy Juka
Wann ist wider Stammtisch? Am 28.?
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Nope, sondern am Mittwoch, 27.3. um 19:00 Uhr im Cafe Klug
- Crazy Pole
[quote=Hiltja]Nope, sondern am Mittwoch, 27.3. um 19:00 Uhr im Cafe Klug[/quote]
Falsch. Am 27.03 um 19 Uhr im Schelmenkeller ist die 2. ordentliche Mitgliederversammlung von Würfelmeister e.V.
Es gibt diesen Monat keinen Stammtisch.
Der nächste normale Stammtisch wird am 24.04 stattfinden.
Falsch. Am 27.03 um 19 Uhr im Schelmenkeller ist die 2. ordentliche Mitgliederversammlung von Würfelmeister e.V.
Der nächste normale Stammtisch wird am 24.04 stattfinden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

[quote=Crazy Pole]
Der nächste normale Stammtisch wird am 24.04 stattfinden.[/quote]
Dann schmeiß ich den mal schleunigst aus dem ComicdealerKalender wieder raus...
Der nächste normale Stammtisch wird am 24.04 stattfinden.[/quote]
Dann schmeiß ich den mal schleunigst aus dem ComicdealerKalender wieder raus...
Sollen wir den Stammtisch weiterhin in Kneipen machen oder uns einen ruhigeren Ort suchen. Ein weniger öffentlicher Ort als Kneipen könnte potenzielle Besucher abschrecken. Aber in einen ruhigeren Ort wie dem Domain könnte man sich besser unterhalten und vielleicht Spiele spielen.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Ich finde, dass der Stammtisch schon an einem öffentlichen Ort sein sollte aber wenn wir selbst wie Zello vorgeschlagen auch noch Events machen wollen die einen Unterhaltungsabend überschreiten wäre ich eben für einen Raum im Domain
Rule 32 Enjoy the little things.