Stammtisch
Re: Stammtisch
Hallo @All,
hach je, fast den Stammtisch vergessen.
Nächste Woche am Mittwoch den 27.02.2013 um 19:00 Uhr ist im Red Lion der Stammtisch.
Ich freue mich drauf und hoffe neue und wiederkehrende Besuche begrüßen zu können.
Gruß
Juy Juka
hach je, fast den Stammtisch vergessen.
Nächste Woche am Mittwoch den 27.02.2013 um 19:00 Uhr ist im Red Lion der Stammtisch.
Ich freue mich drauf und hoffe neue und wiederkehrende Besuche begrüßen zu können.
Gruß
Juy Juka
Bin vielleicht dabei... aba werde nachkommen~
-
- Given Name: Sven
Muss ebenfalls passen - Dienstreise
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

mal blöd gefragt, warum steht in deiner Signatur "Endro, I'm watching you" ? War das schon bevor ich mich hier angemeldet hab?
Vielleicht komm ich am Mittwoch.
Vielleicht komm ich am Mittwoch.
- Crazy Pole
[quote=Endro]mal blöd gefragt, warum steht in deiner Signatur "Endro, I'm watching you" ? War das schon bevor ich mich hier angemeldet hab?
Vielleicht komm ich am Mittwoch.[/quote]
Das ist ein Weg den unser WebAdmin nimmt um allen anderen zu zeigen das er uns beobachtet.
Es ist ein Skript.
Bin höchstwahrscheinlich nicht da.
Vielleicht komm ich am Mittwoch.[/quote]
Das ist ein Weg den unser WebAdmin nimmt um allen anderen zu zeigen das er uns beobachtet.

Es ist ein Skript.
Bin höchstwahrscheinlich nicht da.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo @All,
war heute kurz im Red Lion und hab gefragt ob diesen Mittwoch irgend was bei denen los ist. Leider ist am Mittwoch irgend was mit Fussbal (1/4-Finale oder so was???) und da wirds mal wieder voll im Red Lion. Kennt sich jemand mit Fussball aus und kann sagen ob das etwas so großes ist, dass wir uns lieber einen anderen Treffpunkt aussuchen?
Gruß
Juy Juka
war heute kurz im Red Lion und hab gefragt ob diesen Mittwoch irgend was bei denen los ist. Leider ist am Mittwoch irgend was mit Fussbal (1/4-Finale oder so was???) und da wirds mal wieder voll im Red Lion. Kennt sich jemand mit Fussball aus und kann sagen ob das etwas so großes ist, dass wir uns lieber einen anderen Treffpunkt aussuchen?
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ja, das wird groß am Mittwoch. Da wird es keine freien Plätze geben, nicht mit der Leinwand.
Geht ins Klug.
Geht ins Klug.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

ich werd jetzt mal zusagen. Jetzt muss ich nur wissen, wann und wo, und wie ich die Beteiligten dann erkenne? Gibt's ein Stammgetränk, tragen alle eine Rose mit sich herum oder haben vielleicht sogar Tiaras als Markenzeichen auf dem Kopf?