Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
- Crazy Pole
Re: Stammtisch
Mir wäre der 27 passend, da muss ich so oder so in Wü sein.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo,
bin heut kurz im Red Lion gewesen und es gibt wohl keine Veranstalltungen oder Ruhetage zwischen Weihnachten und Slivester.
Also 27.12.2012 ist also möglich und würde mir persönlich auch passen.
Gruß
Juy Juka
bin heut kurz im Red Lion gewesen und es gibt wohl keine Veranstalltungen oder Ruhetage zwischen Weihnachten und Slivester.
Also 27.12.2012 ist also möglich und würde mir persönlich auch passen.
Gruß
Juy Juka
-
Bist da einfach ohne Vorwanung an unseren privaten Stammtisch getrudelt 

Hallo Ward3nAction,
wenn ihr da zufällig rum sitzt selber schuld. 
Gruß
Juy Juka

Gruß
Juy Juka
Ich habe am 27. auch Zeit. Werde also, wenn nichts dazwischen kommt, auch dazukommen.
PS:
Mal so ne ganz revolutionäre Frage: Warum macht man den Stammtisch nicht einfach am 1. oder 2. Mittwoch im Monat? Der Thread ist immerhin 4 Jahre alt, die Präferenzen können sich ja durchaus geändert haben, und so umgeht man die eventuelle Weihnachtsproblematik (und reißt keine offensichtliche, große andere Problematik auf).
Im Gegenteil, vielleicht haben manche Mitglieder am Anfang des Monats mehr Geld und fühlen sich etwas mehr motiviert, zum Stammtisch zu kommen?
Tut mir leid, wenn der Vorschlag etwas ungehalten klingt.
PS:
Mal so ne ganz revolutionäre Frage: Warum macht man den Stammtisch nicht einfach am 1. oder 2. Mittwoch im Monat? Der Thread ist immerhin 4 Jahre alt, die Präferenzen können sich ja durchaus geändert haben, und so umgeht man die eventuelle Weihnachtsproblematik (und reißt keine offensichtliche, große andere Problematik auf).
Im Gegenteil, vielleicht haben manche Mitglieder am Anfang des Monats mehr Geld und fühlen sich etwas mehr motiviert, zum Stammtisch zu kommen?
Tut mir leid, wenn der Vorschlag etwas ungehalten klingt.
D.h. Stammtisch findet definitiv am 27.12. im Red Lion statt? Dann trag ich's im Hermke-Kalender ein.
- Crazy Pole
[quote]D.h. Stammtisch findet definitiv am 27.12. im Red Lion statt?[/quote]
Ja, das wird er.
Red Lion um 19 Uhr am 27.01.12
Ja, das wird er.
Red Lion um 19 Uhr am 27.01.12

Du meinst sicher den 27.12.12
Nicht den 27.01.12 - ist schon eine Weile her.
Schreib das, damit die Leute das nicht mit dem 27.01.2013 vertauschen.
Alles Gute bis dahin,
ART

Nicht den 27.01.12 - ist schon eine Weile her.
Schreib das, damit die Leute das nicht mit dem 27.01.2013 vertauschen.
Alles Gute bis dahin,
ART
Old Forum: Forgotten King
Daß ich keinen Ausgang weiß.
Hu! Das ist ein schaurig Klingen!
Doch - wer mag den Sinn verstehn?
Ob sie Hochzeitsreigen schlingen,
Ob ein Totenfest begehn?
Alexander Puschkin
Daß ich keinen Ausgang weiß.
Hu! Das ist ein schaurig Klingen!
Doch - wer mag den Sinn verstehn?
Ob sie Hochzeitsreigen schlingen,
Ob ein Totenfest begehn?
Alexander Puschkin
- Crazy Pole
Ups! den 27.01.12 hab ich nie gemeint. 
Die Nachricht auf der Startseite ist aber mit dem richtigem Datum versehen.

Die Nachricht auf der Startseite ist aber mit dem richtigem Datum versehen.