Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
Ich denke ich werde mal nach Neujahr mit zum Stammtisch schauen, während der Feiertage bin ich zu Hause und kann ganz sicher nicht.
[quote=Letha]Hi @ all - bin die Neue und soll hier singen..... (nein, lieber nicht
)[/quote]
Hi Letha, cool dass Du jetzt auch dabei bist. Ich hab so ne Ahnung, wer das Klinge&Spiele-Thema aufgebracht hat
Zum Stammtisch im Dezember: An den Feiertagen geht sicher nicht und Donnerstag/Freitag nur mit vorgehaltener Waffe. Vielleicht am Samstag vor VFC?

Hi Letha, cool dass Du jetzt auch dabei bist. Ich hab so ne Ahnung, wer das Klinge&Spiele-Thema aufgebracht hat

Zum Stammtisch im Dezember: An den Feiertagen geht sicher nicht und Donnerstag/Freitag nur mit vorgehaltener Waffe. Vielleicht am Samstag vor VFC?
[quote=Hiltja]
Ich hab so ne Ahnung, wer das Klinge&Spiele-Thema aufgebracht hat
[/quote]
Muss dich leider enttäuschen
- das war tatsächlich Simon, allerdings mit dem Hinweis, dass ich im Orga-Team bin 
Mal nen (frevelhaften?) Vorschlag *Kopf einzieh und in Deckung geh*: Wenn wir den Stammtisch einfach ne Woche vorverlegen? - Oder ist da jeder noch im allerletzten Geschenke-Kauf-Stress?
Ich hab so ne Ahnung, wer das Klinge&Spiele-Thema aufgebracht hat

[/quote]
Muss dich leider enttäuschen

Mal nen (frevelhaften?) Vorschlag *Kopf einzieh und in Deckung geh*: Wenn wir den Stammtisch einfach ne Woche vorverlegen? - Oder ist da jeder noch im allerletzten Geschenke-Kauf-Stress?
Hallo Letha,
vorverlegen hätte ein paar nachteile:
- Einkaufsstress
- Er ist näher (zu nahe?) am vorherigen Stammtisch
- Man kann es leichter verpassen als ein nach hinten verschobenen Termin
Gruß
Juy Juka
vorverlegen hätte ein paar nachteile:
- Einkaufsstress
- Er ist näher (zu nahe?) am vorherigen Stammtisch
- Man kann es leichter verpassen als ein nach hinten verschobenen Termin
Gruß
Juy Juka
Nach hinten verschieben hat aber ebenso den effekt dass es näher am nächsten stammtisch ist.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Stimmt *lach*
Wie wäre es damit, eine Umfrage mit ein paar verschiedenen Terminen aufzumachen?
Ne Umfrage? Puh, dass sollte dann aber nur für den Dezember sein, wenn wir da wirklich einen Stammtisch machen wollen. Ich kann mich erinnern, dass der Dezemberstammtisch schon jedes Jahr Diskussionen ausgelöst hat, ob wir ihn überhaupt stattfinden lassen wollen. Wenn sich ein paar Leute finden, die einen Stammtisch machen wollen fände ich das super.
Hallo,
ne Umfrage ist mir zu groß.
Die Leute sollen sich hier einfach melden wann sie Zeit haben und auch kommen würden.
Gruß
Juy Juka
ne Umfrage ist mir zu groß.

Gruß
Juy Juka
Also ich hab in der letzten Dezemberwoche nach den Feiertagen Donnerstag 27. und Freitag 28. Zeit.