Kinoabend
Re: Kinoabend
ich bin von transformers leider recht enttäuscht gewesen...
stellenweise einfach viel zu lustig/niedlich ... hatte den gewissen ice-age faktor ala "niedliche seltsame begleiter, die für jede menge situationkomik und seltsame sprüche sorgen" ... das war mir bißchen too much
nächster film den ich vorschlagen möchte:
Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock!!!
stellenweise einfach viel zu lustig/niedlich ... hatte den gewissen ice-age faktor ala "niedliche seltsame begleiter, die für jede menge situationkomik und seltsame sprüche sorgen" ... das war mir bißchen too much
nächster film den ich vorschlagen möchte:
Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock!!!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Du willst Sandra Bullock doch bloß nackt sehen.
nein! nein! nein! ...
nur nach dem ganzen action-gemetzel mit robotern und transformers brauchen wir mal wieder was normales
nur nach dem ganzen action-gemetzel mit robotern und transformers brauchen wir mal wieder was normales

Also bei Selbst ist die Braut bin ich glaube ich raus. Werd mir allerdings noch mal nen Trailer anschauen, vielleicht wirds ja doch was. Ich würd allerdings Hangover vorschlagen, nach anfänglicher Skepsis gefällt mir der Film mit jedem mal Trailer schauen besser.
Ich fand Transformers im übrigen ganz ok, de ganzen Albernheiten haben mich zwar auch genervt aber er hat das geliefert was ich erwartet hatte, was allerdings natürlich auch nicht all zu viel war.
@ Ackbar: Leugnen und Ausreden helfen nicht, DU willst Sandra Bullock nackt sehen.
:p
Ich fand Transformers im übrigen ganz ok, de ganzen Albernheiten haben mich zwar auch genervt aber er hat das geliefert was ich erwartet hatte, was allerdings natürlich auch nicht all zu viel war.

@ Ackbar: Leugnen und Ausreden helfen nicht, DU willst Sandra Bullock nackt sehen.

Si vis pacem, para bellum.
läuft hangover schon am montag? wäre geilo
dann sag ich mal
13.7. hangover cinemaxx würzburg
dann sag ich mal
13.7. hangover cinemaxx würzburg
Hab gerade mal nachgeschaut, leider nicht. Kinostart ist "erst" am 23.07..... 

-
Hi,
ich kann euch Hangover nur empfehlen!
War hier in FFM in der Preview und ein echt super Film!
ich kann euch Hangover nur empfehlen!
War hier in FFM in der Preview und ein echt super Film!
Grüße
Karsten
Karsten
Nachdem es hier so erschreckend ruhig geworden ist. Wie schauts am 27. mit Hangover aus?
Was ist das für ein Film. Vielleicht bin ich dabei.