Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer 40 k
-
Re: Warhammer 40 k
Also kommenden Samstag geht bei mir leider nicht, aber Sonntag wäre möglich, so ab 16/17 Uhr? Bin vorher noch in meiner Heimatstadt - hab da am Wochende Verpflichtungen! Könnte aber zum Nachmittag wieder zurück in Würzburg sein! Kann Tadele denn am Sonntag?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Ne Tadele kann da anscheinend auch net. Die Sache ist ja auch, wenn alle könnten würden wir wohl sowieso das nächste mal endlich wieder Warhammer Fantasy spielen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Also wenn das so ist, bin ich für Sonntag, wo?, ab 17 Uhr!
Trotzdem Schade wenn Tadele keine Zeit hat, bzw. wenn er Zeit hätte das auch nicht klappen würde!
Passt Tag/Zeit für den Rest? Kann jemand ein Plätzchen anbieten? Sonntag ist in meiner alten Wohnung nicht möglich...

Trotzdem Schade wenn Tadele keine Zeit hat, bzw. wenn er Zeit hätte das auch nicht klappen würde!

Passt Tag/Zeit für den Rest? Kann jemand ein Plätzchen anbieten? Sonntag ist in meiner alten Wohnung nicht möglich...
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also gut Sonntag 17 Uhr.
Na aber du hast ja auch ne neue Wohnung oder Icewind muss das Verbindungshaus organisieren :p.
Na aber du hast ja auch ne neue Wohnung oder Icewind muss das Verbindungshaus organisieren :p.
-
Schön dann steht das! Wäre super wenn icewind das Verbindungshaus organisieren könnte (wo ist das genau?), da ich direkt von Memmingen da hin kommen wollte - deshalb ist bei mir eben schlecht, da ich nix vorbereiten kann und am Sonntag hier eh auch Besuch von meinem Mitbewohner da ist... hätten dann nicht soviel Ruhe beim spielen schätze ich mal. 
Aber das bekommen wir schon hin! Müsste ja prinzipiell nicht so das Problem sein mit dem Verbindungshaus - zumindest hat es sich so angehört!
Gedanke des Tages:
Höre nicht auf Außerirdische, schaue nicht zu Außerirdischen, spreche nicht mit Außerirdischen!

Aber das bekommen wir schon hin! Müsste ja prinzipiell nicht so das Problem sein mit dem Verbindungshaus - zumindest hat es sich so angehört!
Gedanke des Tages:
Höre nicht auf Außerirdische, schaue nicht zu Außerirdischen, spreche nicht mit Außerirdischen!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich denke das mit dem Verbindungshaus kriegen wir hin.
Wir haben wohl einen Gastspieler. Ich drück dem Rafael mal irgendeinen NPC aufs Auge :p
-
Dann sind wir für Sonntag doch ganz gut besetzt! Freu mich schon! 

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Immer freuen sich alle darauf von mir gequält zu werden, so verkommen ist die Welt also :p.
[size=large]Muhahahahaha...[/size]
Ich nutze die Gelegenheit, dass ich auch mal Ferien hab'... Sehr cool, besten Dank, dass ich auch mal mitzocken kann.
(Nachdem ich jetzt ja das komische Buch hab grummelgrummelgrummel...)
Ich nutze die Gelegenheit, dass ich auch mal Ferien hab'... Sehr cool, besten Dank, dass ich auch mal mitzocken kann.
(Nachdem ich jetzt ja das komische Buch hab grummelgrummelgrummel...)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.