Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
Hi, kann im August jedes Wochenende bis auf das letzte
.
.
Gute nachrichten, meine Wochenenddienste sind erst mal ausgesetzt. Heißt ich kann jedes We außer 13./14.
Also würde mal den 20.8. Vorschlagen (@JJ falls das erste We doch iwie möglich wär, wär mir das sehr recht)
Also würde mal den 20.8. Vorschlagen (@JJ falls das erste We doch iwie möglich wär, wär mir das sehr recht)
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo @All,
nach einigen Änderungen hab ich jetzt folgende Zeiten frei:
Gruß
Juy Juka
nach einigen Änderungen hab ich jetzt folgende Zeiten frei:
Datum | Tendenz 05.08.|(+) 06.08.|(+) 07.08.|(+) 12.08.|(-) 13.08.|(-) 14.08.|(-) 19.08.|(-) 20.08.|(+) 21.08.|(-) 26.08.|(+) 27.08.|(+) 28.08.|(+) |
Juy Juka
Hi JJ
coole Sache. Wär natürlich cool, wenn wir gleich das 1. Augustwochenende hinbekämen, da wir ja schon länger nicht gespielt haben.
coole Sache. Wär natürlich cool, wenn wir gleich das 1. Augustwochenende hinbekämen, da wir ja schon länger nicht gespielt haben.
- SilberYoshin
Generell habe ich alle Samstage im August Zeit, Sonntage nur wenn wir uns auf keinen Samstag einigen können.
Der 20.08. steht auch grad in der anderen Runde zur Debatte. Die Runde die sich den Tag als erstes schnappt hat bei mir den Tag sicher.
Der 20.08. steht auch grad in der anderen Runde zur Debatte. Die Runde die sich den Tag als erstes schnappt hat bei mir den Tag sicher.
Dann würd ich mich gern auf den 06.08. konzentrieren.
@CrazyPole+Icewind: wie schaut der Termin bei euch aus?
@CrazyPole+Icewind: wie schaut der Termin bei euch aus?
- Crazy Pole
Bei mir geht er noch.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Wie schon gesagt, ich habe jedes Wochenende bis auf das letzte im August frei. Also kann ich da spielen.
Super, dann notier ich mir den 6.8. für uns
- SilberYoshin