Nächster Termin reloaded
-
- Given Name: Sven
Re: Nächster Termin reloaded
Ein hoch auf unseren RGP-Manager
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

-
- Given Name: Sven
Der Doodle wurde erweitert!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Können mal bitte alle Doodlen, sonst ist die Terminfindung nur sehr schwer machbar!
Info:
Der Toub wurde versetzt und ist nun wieder in fränkischen gefielden unterwegs. Ziel --> Schwabach, das liegt bei Nürnberg und ermöglicht es am Wochenende auch spontan mal zum Rollenspiel zu kommen und Dinge wie Borb zu leiten oder andere Dinge zu spielen.
Ich freu mich schon wie sau auf euch
Der Toub wurde versetzt und ist nun wieder in fränkischen gefielden unterwegs. Ziel --> Schwabach, das liegt bei Nürnberg und ermöglicht es am Wochenende auch spontan mal zum Rollenspiel zu kommen und Dinge wie Borb zu leiten oder andere Dinge zu spielen.
Ich freu mich schon wie sau auf euch

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also ich bin bis zum 15. Februar raus und kümmere mich um die Aufrechterhaltung meiner studentische Existenz. 
Wenn ihr bis dahin kein Greifenfurt spielen wollt, dann wäre das natürlich ziemlich über-Cool, ich hab aber auch kein Problem damit wenn ihr Alawin einfach mit einem fetten Wundfieber & Besinnungslosigkeit ins Lazarett abschiebt oder ihn in den altbewährten Heldenrucksack packt.
@Toub: Strafversetzung, hmm? Ja, die haben auch ihre guten Seiten.

Wenn ihr bis dahin kein Greifenfurt spielen wollt, dann wäre das natürlich ziemlich über-Cool, ich hab aber auch kein Problem damit wenn ihr Alawin einfach mit einem fetten Wundfieber & Besinnungslosigkeit ins Lazarett abschiebt oder ihn in den altbewährten Heldenrucksack packt.
@Toub: Strafversetzung, hmm? Ja, die haben auch ihre guten Seiten.

So wie siehts eigentlich aus mit reinfeiern?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Gebt euch einen Ruck meine Freunde:
So wies ausschaut Samstag beim Daniel, Greifenfurt und in Daniel seinen Geburtstag reinfeiern!
So wies ausschaut Samstag beim Daniel, Greifenfurt und in Daniel seinen Geburtstag reinfeiern!
hmmm..... ich werde sehen was ich tun kann 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ab wann wollen wir denn loslegen?
Ich würd mich um ein Abendessen kümmern... dazu wärs fein, wenn ich wüsste, wer/wieviele denn da sein wird. Ich kauf dann eh zuviel, aber des kommt scho weg
Oh, und wer alles zum Schlafen dableibt wär auch wichtig - Toub bekommt die Couch, 2 Feldbetten kann ich stellen (kennt ihr ja alles schon), der rest ist selber mitzubringen.
Ich würd mich um ein Abendessen kümmern... dazu wärs fein, wenn ich wüsste, wer/wieviele denn da sein wird. Ich kauf dann eh zuviel, aber des kommt scho weg

Oh, und wer alles zum Schlafen dableibt wär auch wichtig - Toub bekommt die Couch, 2 Feldbetten kann ich stellen (kennt ihr ja alles schon), der rest ist selber mitzubringen.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.