Termine| Heresy Reloaded

Seeric

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Seeric »

Freitag passt mir auch.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Etwas allgemeines:
Postet Infos zu euren Charas hier im Unterforum. Ich versuche meinen Hintergrund bis Donnerstag zu posten.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Rafe

Beitrag von Rafe »

So, meine Herren - habe meine Terminkalender durchgeguckt, mich mit Marcyn beraten, schrecklich rumgeheult,
und dann folgende Idee gehabt:

http://www.wuerfelmeister.de/www/showto ... ge=1#p7294

Wie regelmäßig ich an Euren Runden hier teilnehmen kann, wird mir das Examen diktieren;
drum will ich kein Klotz am Bein sein und versuchen, selbst ein wenig Verantwortung zu übernehmen.

WEHE, Ihr spielt da nicht mit! Soviel Zeit muß sein! :)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Wollte nochmal eben fragen ab wann wir Freitag spielen wollen? Wäre mir recht wenn wir das bald festmachen würden, da ich noch Besuch von den kleinen Cousinen meiner Freundin hier habe und die evtl. Freitag mal noch nach Hause fahren muss (ca. 1 Std. Fahrt einfach). Also bleibt es bei 17 Uhr oder wollt ihr früher/später?

+++update+++
Ach, und ich bin schonmal mit gutem Beispiel voran gegangen und habe mal angefangen was zu mienem SC zu schreiben. Da ich momentan noch an meiner Studienarbeit hänge kommen die Details noch nachgeliefert, aber während dessen werde ich mal hin und wieder ein bisschen was Kurzgeschichten-mäßiges posten um euch einen kleinen ersten Eindruck von Barnabas zu liefern! Natürlich unter berücksichtigung meines Career-Mementos! :D

Hier noch der link für die die jetzt sofort gucken wollen: http://www.wuerfelmeister.de/www/showtopic.php?id=322
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Früher auf keine fall. 17 Uhr kann man lassen. Könnte aber sein, dass wir nochmal Marcins Wohnung nutzen müssten, da ich mich am Freitag wahrscheinlich noch nicht komplett häuslich eingerichtet habe.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Ok, dann weiß ich bescheid! So kann ich das dann mit den Cousinen meiner Freundin organisieren! :) Und das wir nochmal bei Crazy Pole unterkommen müsste ja auch kein Problem sein denk ich mal! :D

17 Uhr gehts dann los! Möge Er auf Terra schützend über uns wachen! ;)
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Seeric

Beitrag von Seeric »

[quote=Temudschin]Wollte nochmal eben fragen ab wann wir Freitag spielen wollen? Wäre mir recht wenn wir das bald festmachen würden, da ich noch Besuch von den kleinen Cousinen meiner Freundin hier habe und die evtl. Freitag mal noch nach Hause fahren muss (ca. 1 Std. Fahrt einfach). Also bleibt es bei 17 Uhr oder wollt ihr früher/später?

+++update+++
Ach, und ich bin schonmal mit gutem Beispiel voran gegangen und habe mal angefangen was zu mienem SC zu schreiben. Da ich momentan noch an meiner Studienarbeit hänge kommen die Details noch nachgeliefert, aber während dessen werde ich mal hin und wieder ein bisschen was Kurzgeschichten-mäßiges posten um euch einen kleinen ersten Eindruck von Barnabas zu liefern! Natürlich unter berücksichtigung meines Career-Mementos! :D

Hier noch der link für die die jetzt sofort gucken wollen: http://www.wuerfelmeister.de/www/showtopic.php?id=322[/quote]

Etwas ähnliches hab ich auch in Arbeit, kommt heute oder morgen.
Sören

-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Schön, immer her damit! Ich habe jetzt mal meine erste Kurzgeschichte abgeschlossen! Etwas genauere Beschreibungen folgen dann noch die Tage!

Noch was anderes, wäre schön wenn ihr die Themen zu euren Charakteren ähnlich wie ich benennen könntet, also "SC| Name - Titel". Bin doch ein alter Ordnungsfanatiker und fände es schön wenn alles gleich strukturiert aussieht! Wenn wir jetzt schon extra ein Unterforum haben und so! Ach, und ich weiß das ich spinne! :p

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Freitag. 17 Uhr. Bei mir.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Seeric

Beitrag von Seeric »

So, hab das Zeug gepostet so weit ich bin. Hab mich auch an das vorgegebene Benennungsmuster gehalten. ;)
Sören

Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“