Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Agrabrand

Re: Stammtisch

Beitrag von Agrabrand »

Warum nicht wieder ins Klug? Da haben sie zumindest ausreichend Platz.
Trautes Heim, Affe tot.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Wäre 'ne Lösung, nur ich möchte gerne Wissen wie viele Leute es mehr gibt beim Stammtisch.
Außerdem werde ich versuchen zu kommen, speziell da ich am Mittwoch keine Runde habe.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Rena

Beitrag von Rena »

Nun die letzten male war es gut gefüllt 8+ letztes mal glaube ich sogar 14 RPler
SilberYoshin

Beitrag von SilberYoshin »

Ich bin immer noch für das Red Lion, das Klug is (meiner Meinung nach) jetzt nich ganz so toll
Bild
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=SilberYoshin]Ich bin immer noch für das Red Lion, das Klug is (meiner Meinung nach) jetzt nich ganz so toll[/quote]
Das einzige wo Klug besser abschneidet ist die Aufnahmemöglichkeit.
Ich bin eigentlich immernoch für Red Lion, aber der Platzmangel ist schon etwas ernstes was wir nicht ignorieren dürfen.

Wer ist für Red Lion und wer für Klug?
Ich werde bis zum nächsten Mittwoch warten und dann entscheiden (Stammtisch ist ja in 10 Tagen).

Bild
Altansar

Beitrag von Altansar »

Auch wenn ich nicht kommen kann
hat Crazy und Agrar recht, dass wir im Klug einfach besser die Tische zammen stellen können.
Im Lion (auch wenn der Wirt, das Essen und die Getränke sehr gut sind) hat doch bei mehreren Leuten das Problem das es einfach übherfüllt wirkt und keiner will eine zweite Sitzgruppe aufmachen (was ich verstehen kann aber das wäre die einzige möglichkeit)
Rule 32 Enjoy the little things.
icewind

Beitrag von icewind »

Ursprünglich war ja auch mal geplant, dass wir wechseln. Das heißt einen Monat Red Lion und den anderen das Cafe Klug. Das mit dem Platzmangel ist natürlich ein Problem und die Entscheidung die Stammtische auch im Red Lion stattfinden zu lassen rührt aus einer Zeit, da noch nicht so viele Leute zum Stammtisch gekommen sind.
Mir persönlich habe beide Lokale immer gut gefallen, ich muss aber auch gestehen, dass ich schon lange nicht mehr im Klug war.
Wenn wir aus Platzgründen nicht mehr in den Red Lion können aber uns das Klug auch nicht gefällt ist das Naheliegenste sich eine neue Lokation zu suchen. Das wäre vielleicht ein Thema für die Mitgliederversammlung.
Für diesen Stammtisch würde ich das Cafe Klug vorschlagen, da wir hier jeden unterbringen und es so wie so turnusmäßig dran wäre.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Machen wir es einfach, diesen Monat ausnahmsweise Klug.
Danach wird diskutiert.

Gegenstimmen?

Bild
Agrabrand

Beitrag von Agrabrand »

Also ich find das RedLion ziemlich kacke. Die Preise sind hoch, das Essen mies und der Wirt ein Arsch. Nur die Einrichtiung ist hübscher ich eingenlich auch generell fürs Klug.
Trautes Heim, Affe tot.
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Speziell bei den Preisen. Ich finde RL eigentlich ok im Vergleich zum Irish Pixie und Co.
Das Essen ist halt typisch englisches Pub-Futter.

Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“