Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
der Platz ist echt eng bei so vielen Besuchen. Eventuell würde es gehen, wenn wir die Tische zusammen schieben (so fern der Besitzer das erlaubt).
Aber ein anderes Zimmer gibt es (meines Wissens) nicht, nur noch eine Terasse für den Sommer.
Aber ich kenn auch keine andere Location wo man mit so einer Truppe keine Platz-Probleme bekommt.
Also eine andere Location...
Bleibt vllt. der Hinterraum im Schelmenkeller, da wird es aber an Getränken und Essen fehlen (die haben eigentlich wenig davon, gut aber wenig).
PS: Wie viele waren es dieses Mal?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil
Schelmenkeller ist auch prima. Da kann man auch mehrere Tische zusammenschieben.
Aber gibt's nicht nochwas in der RedLion-Ecke, weil's für die Bus/Bahnfahrer halt doch verkehrstechnisch günstig liegt?
vor ewigkeiten hatte ich ja mal gesagt ich würde den Stammtisch auch mitte des Monats mal ankündigen (zusätzlich zu einer Woche vorher).
Das hab ich bis jetzt nicht so hinbekommen, was mich aber nicht von weiteren Versuchen abhält.
Nächster Stammtisch am 29.02.2012 (cool, ne?) um 19Uhr im ?
(( Wo wir hin gehen kann/soll noch vorgeschlagen werden, wegen Platz-Problemen im RedLion. Aber falls nix dabei raus kommt kann man ja trotzdem wieder in's RedLion.))