Kinder des Winters - Termine
Re: Kinder des Winters - Termine
Dann geht's frühestens am 25.-26.
Lg
Lux
Lg
Lux
Hm, ja muss ich mal sehen wie lange meine Eltern an dem Wochenende bleiben werden und ob sie überhaupt kommen. Wenn sie kommen, dann hab ich Sonntag 26. Zeit, sonst auch am Samstag
Wie schauts aus?
LG
Lux
LG
Lux
Hallo @All,
SO geht auf jeden fall, daher spielen wir dieses Wochenende.
WENN Hylda am 25. kann und alle anderen noch Lust/Zeit haben können wir auch auf SA wechseln, da wir dann länger spielen können.
Gruß
Juy Juka
SO geht auf jeden fall, daher spielen wir dieses Wochenende.
WENN Hylda am 25. kann und alle anderen noch Lust/Zeit haben können wir auch auf SA wechseln, da wir dann länger spielen können.
Gruß
Juy Juka
Samstag geht bei mir nicht mehr. Daher wird wohl nur der Sonntag gehen. Von wann bis wann spielen wir denn dann?
Lg
Lux
Lg
Lux
Ich schlage vor von 13:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr. Aber ich kann auch früher anfangen z.B. um 11:30 Uhr bei JJ.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Hallo @All,
wenn ihr alle gaaaanz dolle wollt können wir Sonntag auch "früh" anfangen, ihr müsst ehr aufstehen als ich um hier zu sein.
Aber am liebsten würde ich ausschlafen und erst um 13:30Uhr anfangen, da sollten wir alle bequem wach sein.
Gruß
Juy Juka
wenn ihr alle gaaaanz dolle wollt können wir Sonntag auch "früh" anfangen, ihr müsst ehr aufstehen als ich um hier zu sein.
Aber am liebsten würde ich ausschlafen und erst um 13:30Uhr anfangen, da sollten wir alle bequem wach sein.
Gruß
Juy Juka
Mir ist das wumpe, allgemein gilt: Je länger, desto gut!
LG
Lux
LG
Lux
Also meine Eltern kommen nun sicher am 25. vorbei und bleiben bis zum 26. - ich weiß nicht wann sie wieder fahren, wohl erst nach dem mittagessen am sonntag. d.h. bei mit gehts jetzt erst ab 15:30 rum denke ich :/ was machen wir da am besten?
Mir würde die Zeit auch zum Zocken reichen, wenn wir das Abendessen auslassen.
Wie habt ihr denn im Juli Zeit? Verschieben wäre nicht so tragisch, wenn der nächste Termin bald möglich wäre.
Bei mir sieht es momentan so aus:
Alle Sonntage noch frei. Und von den Samstagen der 9., der 23. und der 30. Juli noch frei.
Gruß
Bär
Wie habt ihr denn im Juli Zeit? Verschieben wäre nicht so tragisch, wenn der nächste Termin bald möglich wäre.
Bei mir sieht es momentan so aus:
Alle Sonntage noch frei. Und von den Samstagen der 9., der 23. und der 30. Juli noch frei.
Gruß
Bär