Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Ja, versuchen können wir das gern! Ich kann ja auch schauen das ich dir nicht "Anweisung" gebe wie "fliege zu Planet XY" sondern das eher als kleine Geschichte, Logbucheintrag oder ähnliches verpacke! Dann wäre das auch vielleicht vom Spielgefühl her gut! :)

Und im Endeffekt kannst du auch einfach meine "Anweisungen" missachten! ;) Wenn dir etwas nicht reinpasst dann kannst du ja trotzdem schlicht anders handeln - dann gibts halt böse Zusammentreffen mit einer Tyraniden Schwarmflotte oder so! :p Natürlich nur ein kleiner Spaß! :D

+++Nachtrag+++
Nebenbei noch, ich hab gestern den live-chat-interview mit Ross Watson und Sam Steward von FFG beigewohnt und muss sagen, ähm, nichts! :( Die haben mal nicht das kleinste bisschen neues preisgegeben. Nur die üblichen Aussagen. Beispielsweise als es um die Zukunft der DH-Line ging, kam wieder nur ein "wir haben eine ganze Menge toller Sachen vor" und "schaut immer schön auf die FFG Seite, da werden die neusten Neuigkeiten als erstes zu lesen sein" - wer hätte es gedacht. :x
Also nichts konkretes, ausser eins; es definitiv keinen Zeitplant für Produkterscheinungen in 2010 geben, also kein zweites "Knowlege is Power"-PDF. Finde ich schon seltsam wie sehr die sich da bedeckt halten! Ist ja jetzt nicht unbedingt von Nachteil die Fans/Käufer/wer-auch-immer was zu geben worauf sie sich freuen können bzw. worüber sie dann heiß diskutieren könnten! :) Naja, wollte nur mal bescheid geben das nix weltbewegendes erzählt wurde. Man wird aber bald, falls dennoch interesse besteht, den Chat-Log auf der Dark Reign Seite nachlesen können.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

*push*

Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit "Eiserner Thron" diese Woche aus? Also Mittwoch oder Donnerstag? Wo spielen wir? Ab wann? Gumb, wann kannst du denn? Masha würde evtl. mitspielen. Haben wir noch weitere Spieler? So viele Fragen! :D
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

gute Frage donnerstag wäre besser..bei mir wäre vielleicht möglich....mehr Morgen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Was ist denn nun? Ist nämlich schon übermorgen! :D Bei dir Gumb, am Donnerstag, um 19 Uhr?

Karnak Zul[/align][/sup]
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hm, also ich komme bis morgen Abend vielleicht nicht mehr ans Netz, weshalb es nett wäre wenn mir jemand bescheid geben würde, wenn sich noch etwas dramatisch ändert! Anonsten gehe ich von morgen 19 Uhr bei Gumb aus! Also falls es anders läuft wäre eine kurze SMS nett! :)

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Achja dann stehen wir wieder bei Gumb vor der Tür und er ist unterwegs :D
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ne Ne diesmal nicht. Silja ist ganz schön fertig und wir müssen leider wo anderst spielen. Bei dir Mario?oder was steht zur Auswahl?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Hab mal Mario eine SMS geschrieben, aber es kam noch keine Antwort zurück.

Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also bei Mario zuhause geht es heute nicht, dann bleib wohl nur noch ich übrig. Hast denn noch weiter Mitspieler aufgetrieben oder sind wir nur zu dritt?

19Uhr dann bei mir.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Hm, fand es ja ein bisschen Schade wie das mit unserem Spiele Abend gelaufen ist! Würde da mir schon wünschen das die, in mancher Hinsicht, mangelnde Kommunikation in Zukunft wieder besser läuft! Denn sonst wird eignentlich aus einer vergnüglichen Sache eine anstrengende... but anyway, let´s move on! :)

Mal hier zunächst für alle die es noch nicht gesehen haben, es gibt jetzt von FFG ein Promovideo zum kommenden "Horus Heresy" Brettspiel. Haben sie ganz stimmungsvoll gemacht, wenn gleich es auch wirklich nur Promo ist und nicht viel Informationsgehalt besitzt! Hier der link:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1260 (auf der FFG-Seite)
http://www.youtube.com/watch?v=lyyLeUve ... eature=sub (Alternativ auf YouTube)

Dann wurde der vierte Space Marine Orden für "Deathwatch" bekannt gemacht. Es sind die Black Templar und somit der nächste Orden der beim TT einen eigenen seperaten Codex zum allgemeinen Space Marine Codex besitzt. Insofern müssten noch dei Blood Angels kommen und eben der sechste von FFG selbst geschaffene Orden. Ist wie immer nicht sonderlich informativ, abgesehen von dem ersten Absatz, ich zitiere;

One thing about creating a new game in a setting that you love: sometimes it is difficult to be patient! I am really looking forward to going more in-depth with details about the setting, the new mechanics, and all the other great stuff you will find inside the Deathwatch RPG. In the upcoming weeks I (and the other members of the “Project Iceberg” design team) will have a lot to say about such things as Renown, Power Armour Histories, Missions, Watch Fortress Erioch, the Omega Vault, and much, much more.

Es wird also sowas wie die die Option "Machine-Spirit History" für Servorüstungen geben, was zumindest mal einen Hinweis auf Optionen zur Personalisierung der Space Marines in "Deathwatch" gibt. Ansosnten der komplette Designer-Diary:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1269

So, soviel zur allgemeinen belustigung! Nicht vergessen, im Termine Thema den nächsten zu bestätigen bzw. abzulehen falls noch nicht geschehen! Der Link damits schneller geht: http://www.wuerfelmeister.de/www/showto ... ge=1#p5695

Horrido! ;)

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“