Ja, versuchen können wir das gern! Ich kann ja auch schauen das ich dir nicht "Anweisung" gebe wie "fliege zu Planet XY" sondern das eher als kleine Geschichte, Logbucheintrag oder ähnliches verpacke! Dann wäre das auch vielleicht vom Spielgefühl her gut!
Und im Endeffekt kannst du auch einfach meine "Anweisungen" missachten!

Wenn dir etwas nicht reinpasst dann kannst du ja trotzdem schlicht anders handeln - dann gibts halt böse Zusammentreffen mit einer Tyraniden Schwarmflotte oder so! :p Natürlich nur ein kleiner Spaß!
+++Nachtrag+++
Nebenbei noch, ich hab gestern den live-chat-interview mit Ross Watson und Sam Steward von FFG beigewohnt und muss sagen, ähm, nichts!

Die haben mal nicht das kleinste bisschen neues preisgegeben. Nur die üblichen Aussagen. Beispielsweise als es um die Zukunft der DH-Line ging, kam wieder nur ein "wir haben eine ganze Menge toller Sachen vor" und "schaut immer schön auf die FFG Seite, da werden die neusten Neuigkeiten als erstes zu lesen sein" - wer hätte es gedacht.
Also nichts konkretes, ausser eins; es definitiv keinen Zeitplant für Produkterscheinungen in 2010 geben, also kein zweites "Knowlege is Power"-PDF. Finde ich schon seltsam wie sehr die sich da bedeckt halten! Ist ja jetzt nicht unbedingt von Nachteil die Fans/Käufer/wer-auch-immer was zu geben worauf sie sich freuen können bzw. worüber sie dann heiß diskutieren könnten!

Naja, wollte nur mal bescheid geben das nix weltbewegendes erzählt wurde. Man wird aber bald, falls dennoch interesse besteht, den Chat-Log auf der Dark Reign Seite nachlesen können.