Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
- Crazy Pole
Re: Stammtisch
Nächstes Mal am 30.11. Keine Weiber, kein Wein und kein Gesang! Es wird halt preußisch... 

The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Heyho ^^
Ich, die (Ve)Rena und die Maike interessieren uns schon länger für Pen & Paper Rollenspiele und hatten an der Ticon das Vergnügen eine Runde Maid - RPG mitspielen zu dürfen.
Danach hat man uns an das Forum verwiesen wenn wir noch mehr spielen möchten.
Jetzt hab ich grad gelesen, dass nächsten Mittwoch ein nächster Probeabend stattfindet^^
Falls ihr also nichts dagegen habt, werden am 30.11. doch 2 Weiber (siehe Post von Crazy Pole) zu euch stoßen
LG rena & maike
Ich, die (Ve)Rena und die Maike interessieren uns schon länger für Pen & Paper Rollenspiele und hatten an der Ticon das Vergnügen eine Runde Maid - RPG mitspielen zu dürfen.
Danach hat man uns an das Forum verwiesen wenn wir noch mehr spielen möchten.
Jetzt hab ich grad gelesen, dass nächsten Mittwoch ein nächster Probeabend stattfindet^^
Falls ihr also nichts dagegen habt, werden am 30.11. doch 2 Weiber (siehe Post von Crazy Pole) zu euch stoßen

LG rena & maike

Hallo Rena, (Hallo Maike,) Hallo @All,
Natürlich war das mit "keine Weiber" nur ein lustiger Spruch. Es würde mich sehr freuen euch auf dem Stammtisch wieder zu treffen.
Nächsten Mittwoch den 30.11.2011 um 19Uhr im Red Lion.
((Änderungswünsche wegen Uhrzeit und Location können gerne gemacht werden.))
[quote=Rena]... Probeabend ...[/quote]
Vorsicht. Am Stammtsich wird nicht gespielt, man trifft und unterhält sich, lernt sich kennen und schmiedet Pläne für Rollenspiel-Runden.
Probespielrunden direkt kann man hier oder hier suchen.
Gruß
Juy Juka
Natürlich war das mit "keine Weiber" nur ein lustiger Spruch. Es würde mich sehr freuen euch auf dem Stammtisch wieder zu treffen.
Nächsten Mittwoch den 30.11.2011 um 19Uhr im Red Lion.
((Änderungswünsche wegen Uhrzeit und Location können gerne gemacht werden.))
[quote=Rena]... Probeabend ...[/quote]
Vorsicht. Am Stammtsich wird nicht gespielt, man trifft und unterhält sich, lernt sich kennen und schmiedet Pläne für Rollenspiel-Runden.
Probespielrunden direkt kann man hier oder hier suchen.
Gruß
Juy Juka
Oje hat man meine Ironie nicht herausgehört? Damn xD
Nee is klar; mir gefällt die Idee mit erst mal kennenlernen sogar viel besser ;P
Mittwoch passt sogar super; das ist mein freier Nachmittag =)
Ich behalt das Forum mal im Auge zwecks Änderungen ansonsten sag ich mal bis nächste Woche
Freu mich
Nee is klar; mir gefällt die Idee mit erst mal kennenlernen sogar viel besser ;P
Mittwoch passt sogar super; das ist mein freier Nachmittag =)
Ich behalt das Forum mal im Auge zwecks Änderungen ansonsten sag ich mal bis nächste Woche

Freu mich

Doch, doch die Ironie hat man schon verstanden. Juy Juka ist einfach nur Ironieresistent 

[quote=Rena]
[/quote]
Hab mir in der Hinsicht schon jede Bemerkung verkniffen
Super wenn ihr kommt und mal die Frauenquote aweng erhöht
Außerdem müsst ihr mir noch erzählen, wie die Geeburtstagssache an der Ticon ausgegangen ist.
@Zello: Ist natürlich auch super, wenn Du kommst.

[/quote]
Hab mir in der Hinsicht schon jede Bemerkung verkniffen

Super wenn ihr kommt und mal die Frauenquote aweng erhöht

@Zello: Ist natürlich auch super, wenn Du kommst.
- Crazy Pole
Ich stifte Verwirrung und Chaos. Ausgezeichnet...
Aber Spaß bei Seite.
Es ist immer wieder schön neue Gesichter beim Stammtisch zu sehen.
Man sieht sich...
Aber Spaß bei Seite.
Es ist immer wieder schön neue Gesichter beim Stammtisch zu sehen.
Man sieht sich...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Ich denke ich werde auch mal wieder auftauchen, klingt ja vielversprechend
Rule 32 Enjoy the little things.
Jap, ich werde berichten
Ehm die Maike kann wohl jetzt doch nicht, aber vielleicht kann ich ne andere Freundin motivieren.
Ansonsten komm ich dann halt alleine
Bis zum Mittwoch 19h im Red Lion. Schön, dass frau willkommen ist

Ehm die Maike kann wohl jetzt doch nicht, aber vielleicht kann ich ne andere Freundin motivieren.
Ansonsten komm ich dann halt alleine

Bis zum Mittwoch 19h im Red Lion. Schön, dass frau willkommen ist

-
Hallo zusammen,
habe Dank HilTja hierher gefunden und komme wenn alles klappt am kommenden Mittwoch gerne mal zum Stammtisch. Könnt ihr mir nur sagen, wo in Wü der rote Löwe steht?
Schöne Grüße,
POWA
habe Dank HilTja hierher gefunden und komme wenn alles klappt am kommenden Mittwoch gerne mal zum Stammtisch. Könnt ihr mir nur sagen, wo in Wü der rote Löwe steht?
Schöne Grüße,
POWA