Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Termine - Werewolf Crazy Pole
- Crazy Pole
Re: Termine - Werewolf Crazy Pole
9.1. oder 10.1.?
Rest vom Januar?
Rest vom Januar?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

9.01./10.01. Ist bislang noch frei und unverplant, wird auch in der anderen Runde angefragt.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
- SilberYoshin
- Crazy Pole
Das WE vom 9-10 fällt weg, Icewind muss da arbeiten. Wie sieht es an den anderen 3 WEs im Januar?
Besteht Interesse an einem Brettspieltag am an dem WE ohne Icewind?
Besteht Interesse an einem Brettspieltag am an dem WE ohne Icewind?

Dann verplane ich das Wochenende anderweitig.
Kann erst im Februar wieder.
Kann erst im Februar wieder.
Ok war nicht ganz richtig, ich hab am 30./31.01. frei, das ist technisch noch Januar
wie schauts da aus?

- Crazy Pole
Da kann ich.

Hallo @All,
30. würde bei mir gehen.
Nicht zu spät in die Nacht hinein.
Gruß
Juy Juka