Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
ach ja ... ganz vergessen ... meine tore stehen ab ... 16 uhr offen, auf rückfrage auch früher 

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Big shit happenend: wegen nem Konzert ist morgen eine Probe die ich besuchen muss auf 19.30 gelegt worden --> DSA eher schlecht, wie schauts bei euch MIttwoch oder Donnerstag aus?
mitwoch würde eventuell noch gehen ...
hast du das nicht früher rausfinden können?
du bist doch bestimmt nicht alleine mit deiner probe, was sagen die anderen dazu, wenn dauernd die termine rumgeschmissen werden?
hast du das nicht früher rausfinden können?
du bist doch bestimmt nicht alleine mit deiner probe, was sagen die anderen dazu, wenn dauernd die termine rumgeschmissen werden?
Mittwoch würde gehen. Donnerstag hab ich schon was vor.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
dann mittwoch abend, es gilt das gleiche, wie bereits für dienstag angesagt
johmi, du hast ja auch gemient, dass du kannst
johmi, du hast ja auch gemient, dass du kannst
Ich weiß das tatsächlich erst seit Ende vom Wochenende, und ja, da sind auch andere Leute dabei die angefressen sind.
Also Mittwoch wann?
Also Mittwoch wann?
*Seuftz* Immer diese Studenten... 
Mittwoch ist für mich aber auch ok.
Soll ich dich dann eigentlich morgen um 19.00 bei der Residenzbushaltestelle einsammeln, Maddin, oder hat sich da was geändert?

Mittwoch ist für mich aber auch ok.
Soll ich dich dann eigentlich morgen um 19.00 bei der Residenzbushaltestelle einsammeln, Maddin, oder hat sich da was geändert?
morgen wär besser wenn du mich daheim aufsammeln köntest falls des möglich is, wie schauts denn so um 18.30 aus?
Alles klar!
Ich werd versuchen halbwegs pünktlich da zu sein, dann sammeln wir noch schnell Damotil auf und jagen dann mit (gesetzlich zugelassener) Höchstgeschwindigkeit zu unserem Gastgeber
Ich werd versuchen halbwegs pünktlich da zu sein, dann sammeln wir noch schnell Damotil auf und jagen dann mit (gesetzlich zugelassener) Höchstgeschwindigkeit zu unserem Gastgeber