Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
Hallo,
Danke an alle die heute den Stammtisch mit ihrer Anwesenheit bereichert haben!
Ich habe mal versucht alle Ideen zusammen zu fassen und dem Verein/Vorstand vorgelegt.
Gruß
Juy Juka
Danke an alle die heute den Stammtisch mit ihrer Anwesenheit bereichert haben!
Ich habe mal versucht alle Ideen zusammen zu fassen und dem Verein/Vorstand vorgelegt.
Gruß
Juy Juka
Ich denke mal das über social networks pushen auch was bringen kann. Muss man mal forcieren 

Trautes Heim, Affe tot.
Genau. *hüstel* was mich auf meine "Hausaufgabe" bringt...
O.k. Link ist gesetzt.
O.k. Link ist gesetzt.
Am 04.10. ist der Geburtstag vom Benutzer Würfelmeister, wo bleibt die Party?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Sollte man eigentlich. Mach mal nen PartyVorschlag
Hallo @Hiltja, Hallo @Coga,
Bin nicht sicher ob das wirklich der Gründungs-Tag vom Verein ist.
Aber so bald ich das erfahren habe ändere ich das Geburtsdatum von dem User.

Gruß
Juy Juka
Bin nicht sicher ob das wirklich der Gründungs-Tag vom Verein ist.
Aber so bald ich das erfahren habe ändere ich das Geburtsdatum von dem User.

Gruß
Juy Juka
:yes: ,dass klingt nach einer Idee
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ja, der Verein wurde am Samstag, den 04.10.2003, gegründet.
Zitat von Stoney aus dem alten Forum:
[quote][align=center]Es ist (endlich) vollbracht.
Heute mittag wurde der "Würfelmeister - Rollenspielverein Würzburg" gegründet![/align][/quote]
Der Forumseintrag ist vom 05.10.2003 um 00:02 Uhr - da war zwar der 04.10. gerade vorbei, aber sicher noch gemeint.
Zitat von Stoney aus dem alten Forum:
[quote][align=center]Es ist (endlich) vollbracht.
Heute mittag wurde der "Würfelmeister - Rollenspielverein Würzburg" gegründet![/align][/quote]
Der Forumseintrag ist vom 05.10.2003 um 00:02 Uhr - da war zwar der 04.10. gerade vorbei, aber sicher noch gemeint.

Hallo Xeron,
Vielen Dank für die Suche! ((Und ich warte auf die PM vom Vorstand *Kopf schüttel*))
Hallo @All,
Naja, dann feieren wir den Geburtstag einfach ein bischen ehr. Und zwar am 28.09.2011 um 19Uhr im Red Lion.
Da ist nämlich der nächste Stammtisch. ((Uhrzeit und Ort können auch geändert werden, schlagt einfach was vor, wenn ihr wollt.))
Geschenke für den Verein in Form von Foreneinträgen und/oder Material für den Materialienbereich sind herzlich gesehen.
Mit freundlichem Gruß
Juy Juka
Vielen Dank für die Suche! ((Und ich warte auf die PM vom Vorstand *Kopf schüttel*))
Hallo @All,
Naja, dann feieren wir den Geburtstag einfach ein bischen ehr. Und zwar am 28.09.2011 um 19Uhr im Red Lion.
Da ist nämlich der nächste Stammtisch. ((Uhrzeit und Ort können auch geändert werden, schlagt einfach was vor, wenn ihr wollt.))
Geschenke für den Verein in Form von Foreneinträgen und/oder Material für den Materialienbereich sind herzlich gesehen.

Mit freundlichem Gruß
Juy Juka