EDIT: mir ist eingefallen, dass ich für das Datum schon eine Terminabfrage in meiner anderen Runde habe, daher warte ich da erst mal das Ergebnis ab
Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
PokéNav: Wann kämpfen wir wieder? Mein Rattikarl ist soooo stark geworden
Re: PokéNav: Wann kämpfen wir wieder? Mein Rattfratz ist soooo stark geworden
EDIT: mir ist eingefallen, dass ich für das Datum schon eine Terminabfrage in meiner anderen Runde habe, daher warte ich da erst mal das Ergebnis ab
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo Leute, sorry der 26. ist leider schon weg, hatte total vergessen dass ich da sch eine andere Runde drin hatte.
Alternativ kann ich 12. (nach meiner Schicht), 19.6. und das 1. Juliwochenende anbieten
Alternativ kann ich 12. (nach meiner Schicht), 19.6. und das 1. Juliwochenende anbieten
Hallo @All, Hallo Kashi,
von den Terminen kann ich nur am 12.06.2016.
Ab 08.07.2016 ist nur der 16.07.2016 schon verplant, alle anderen Wochenend-Tage stell ich mal als Vorschlag ein.
Gruß
Juy Juka
von den Terminen kann ich nur am 12.06.2016.
Ab 08.07.2016 ist nur der 16.07.2016 schon verplant, alle anderen Wochenend-Tage stell ich mal als Vorschlag ein.

Gruß
Juy Juka
-
Der 19. geht bei mir auch nicht, erstes Juli-Wochenende (wenn du 8.,9.10. meinst) auch nicht und 22.,23.24.Juli übrigens auch nicht. Und beim 12. steht nach wie vor meine Aussage mit dem kurzfristig bescheid sagen. SOrry, dass das bei mir im Moment so eklig ist.
Mit 1. Juliwochenende meine ich das erste wochenende im juli also den 2./3.7.
Wie kommt ihr auf das 2. WE?
Wie kommt ihr auf das 2. WE?
-
Ich.... habe dieses WE übersehen xD 1./2. geht für mich, aber für JJ nicht, wenn ich das oben richtig verstanden hab.
2.7. ist jetzt weg
Also da ich bis heute nichts gehört hab, gehe ich mal davon aus, dass der 12. nicht in Frage kommt.
Stimmt die Info, dass wir bis August nicht mehr spielen können?
Stimmt die Info, dass wir bis August nicht mehr spielen können?
Hallo @All,
von mir aus sind noch Termine im Juli (und auch August) frei.
Gruß
Juy Juka
von mir aus sind noch Termine im Juli (und auch August) frei.
Gruß
Juy Juka
Also so wie ich das sehe, gibts dann im Juli nur den 03., 17. und den 30./31. Juli