Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
- Crazy Pole
Re: Stammtisch
Für alle die mitmachen möchten:
Wir treffen uns am Barbarossaplatz um 17:50
Wir treffen uns am Barbarossaplatz um 17:50
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- Crazy Pole
Die Location ist Top. Deshalb schlage ich vor das wir den nächsten Stammtisch dort machen.
Wer ist dagegen?
Wer ist dagegen?

Hallo,
Man oh man, da hab ich jetzt fast nicht mehr dran gedacht:
Diesen Mittwoch, den 27.07.2011, um 19 Uhr ist Stammtisch im The Red Lion.
Gruß
Juy Juka
Man oh man, da hab ich jetzt fast nicht mehr dran gedacht:
Diesen Mittwoch, den 27.07.2011, um 19 Uhr ist Stammtisch im The Red Lion.
Gruß
Juy Juka
Bin pleite, kann also nicht zum Stammtisch.
- Crazy Pole
[quote=icewind]Bin pleite, kann also nicht zum Stammtisch.[/quote]
Gleichfalls, leider.
Gleichfalls, leider.

[quote=Crazy Pole][quote=icewind]Bin pleite, kann also nicht zum Stammtisch.[/quote]
Gleichfalls, leider.[/quote]
verdam****bitte nicht jugendfreie flüche einfügen****
Hallo Leute,
Hat sonst keiner Zeit?
Wir könnten den Stammtisch auch in's Freie verlegen, wenn Geld das einzige ist was den gemütlichen Abend versaut.
Gruß
Juy Juka
Gleichfalls, leider.[/quote]
verdam****bitte nicht jugendfreie flüche einfügen****
Hallo Leute,
Hat sonst keiner Zeit?
Wir könnten den Stammtisch auch in's Freie verlegen, wenn Geld das einzige ist was den gemütlichen Abend versaut.
Gruß
Juy Juka
ich bin nich nur völlig pleite (dafür aber rückgemeldet und habn neues notebook), ich hab auchnoch morgen klausur ... 

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Hallo,
Bitte last mich nicht alleine.
Ich hoffe echt es meldet sich noch jemand.
Gruß
Juy Juka
Bitte last mich nicht alleine.
Ich hoffe echt es meldet sich noch jemand.
Gruß
Juy Juka
Hallo,
Da ich jetzt so lange gewartet hab geh ich in den Pub, auch wenn ich warscheinlich alleine rum sitze.
Falls noch jemand kommen will, ich werd bis ca. 19:45 bleiben (alleine, mit Leuten natürlich länger).
Gruß
Juy Juka
Da ich jetzt so lange gewartet hab geh ich in den Pub, auch wenn ich warscheinlich alleine rum sitze.
Falls noch jemand kommen will, ich werd bis ca. 19:45 bleiben (alleine, mit Leuten natürlich länger).
Gruß
Juy Juka