Termine| Heresy Reloaded
Re: Termine| Heresy Reloaded
Montag, Montag,Montag
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Morgen also!
Allerdings würd' ich stark empfehlen, nicht so arg früh anzufangen. Ab 19 Uhr, oder so, bin ich aber definitiv am Start.
(Hab frühestens ab Sechs Zeit.)

Allerdings würd' ich stark empfehlen, nicht so arg früh anzufangen. Ab 19 Uhr, oder so, bin ich aber definitiv am Start.
(Hab frühestens ab Sechs Zeit.)
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
-
Also, da wir Montag dann mehrere kleine Episoden spielen werden können wir auch früher anfangen. Du kannst dann einfach dazu kommen Rafe und locker einsteigen! Ist diesmal kein Problem! 
Uhrzeit also wie üblich ab 16 oder 17 Uhr?

Uhrzeit also wie üblich ab 16 oder 17 Uhr?
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
da ich arbeite geht es nicht so früh 1800 uhr wäre gut
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
-
Achso, ok, dann 18 Uhr, gut! 
Was ist mit Seeric und icewind?

Was ist mit Seeric und icewind?
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Ich kann am Montag.
Sören
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Montag passt mir eigentlich nicht so, aber gut. Ich würde aber lieber erst um 19 Uhr anfangen, dann hab ich noch ein bisschen mehr Zeit zu lernen.
-
@icewind
Ach, genau, du hast eine Prüfung... wann war die doch gleich? Wenn dir Montag nicht passt würde auch Dienstag oder Mittwoch bestimmt gehen! Sag halt wenn es für dich zu knapp wird lerntechnisch, nicht das du da wegen uns schlecht abschneidest!
Ansonsten würde sonst Montag nichts mehr im Wege stehen. Ich bin auch mit der Vorbereitung für unsere "how i met my crew" - Episoden fertig. Könnte also dann losgehen!
Ach, genau, du hast eine Prüfung... wann war die doch gleich? Wenn dir Montag nicht passt würde auch Dienstag oder Mittwoch bestimmt gehen! Sag halt wenn es für dich zu knapp wird lerntechnisch, nicht das du da wegen uns schlecht abschneidest!
Ansonsten würde sonst Montag nichts mehr im Wege stehen. Ich bin auch mit der Vorbereitung für unsere "how i met my crew" - Episoden fertig. Könnte also dann losgehen!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Gebongt. 19 Uhr bei Euch?
Wird mein Abschied! Gehen wir was trinken? 

“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
- Crazy Pole
Ich hab Montag, Dienstag und Mittwoch Zeit.
Also falls es für Icewind besser ist an einem anderen Tag zu spielen...
Also falls es für Icewind besser ist an einem anderen Tag zu spielen...
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil