Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
ähm... wann genau treffen wir uns nochmal am DO? Und wer kommt denn so alles - muss ja morgen schon einkaufen...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also ich wäre dabei 
Da ich morgen sowiso nach WÜ muss erdreiste ich mich dann einfach schonmal 2 Tüten M&Ms zu organisieren. Schließlich sind die (verglichen mit den Milkiways) ganz gut weggegangen. Hmmm... Eine Süßigkeiten-Hitliste wäre jetzt nützlich...

Da ich morgen sowiso nach WÜ muss erdreiste ich mich dann einfach schonmal 2 Tüten M&Ms zu organisieren. Schließlich sind die (verglichen mit den Milkiways) ganz gut weggegangen. Hmmm... Eine Süßigkeiten-Hitliste wäre jetzt nützlich...

wie siehts denn am do um 18.00 uhr aus, kann da jeder oder soll mer später?
-
- Given Name: Sven
Andre, Biene und ich können nicht - BERLIN!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

18:00 bei mir is okay für mich 

We are Rangers.
alles klar, wir sind um 18.00 am Start, der Flo meistert was!
-
- Given Name: Sven
Wie schaut es bei Euch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch aus?
Ob ich am Pfingstwochenende könnte, weiß ich noch nicht so genau...
Ob ich am Pfingstwochenende könnte, weiß ich noch nicht so genau...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

dienstag wäre gut, mittwoch frühestens ab 20 uhr ...
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
ich bin die ganze woche nach pfingsten nicht da, die woche drauf wär ich wieder am start