Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Um nochmal nachzufragen, passt der Mittwoch auch bei allen mal agesehen von Mormacar, und mir? Das ihr immer so schreibfaul sein müsst Gumb und Icewind! :p
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

Was heisst hier schreibfaul? Nichtssagen heisst zustimmen, außerdem erwähnte ich ja schon das ich diese Woche Urlaub hab und viel Zeit.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Du weißt doch, ich als SozPäd bin da auf Kommunikation und Bestätigung angewiesen! ;) Finde es nur gut wenn man nochmal sicher weiß das es klappt - sorry, vielleicht bin ich ja da auch eigen! :D

Ansonsten, das erste echte Designer Diary von Ross Watson zu Deathwatch: http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1161
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Dann muss janur noch Icewind mitteilen ab wann er kann, so dass wir früher als 19Uhr anfangen können?

Irgendwelche Vorschläge was sonst noch so? CitOW oder den nächsten Descent-Auftrag mit eigenen Charakteren?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Descent hört sich gut an! :) Ich kann dann morgen auch sagen, wie ich am Mittwoch schluss habe bei meinem Blockseminar! Dann wissen wir zumindest mal ab wann ich kann! :D Ich kann auch gern CitOW mitbringen wenn gewünscht!

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Sorry das ich so spät antworte die Woche war ziemlich stressig. Mittwoch geht bei mir und ja der Schwarze Priester wirds wohl werden.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

@Icewind: Hm irgendwas muss ich da ja falsch gemacht haben, wenn du noch nicht einmal 10 Verderbnispunkte hast :p. Kannst du denn momentan regelgerecht in die Karriere wechseln, also du hast bisher noch keine 3000EP ausgegeben?

Bei Descent kommt es halt darauf an, dass wir möglichst früh anfangen. Hier schon mal der Charakter, den ich mir gebastelt habe:

Thallid (Halbling)

Lebenspunkte 8
Ausdauer 5
Rüstung 1
Bewegung 5
Questwert 2

Grundfertigkeiten: dreimal Fernkampf
Eigenschaften: zweimal Fernkampf, einmal Nah- oder Zauberkampf

Spezialfähigkeit: +2 Ausdauer wenn Aktion "Rennen"

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, ich könnte Mittwoch frühestens ab 17:00, habe nämlich bis 16:15 Seminar. Sollen wir uns da schon trefen oder erst später?

Karnak Zul[/align][/sup]
Gumb

Beitrag von Gumb »

Ich könnte ja schn früher :p

Hab mich erstmal gegen den Demagogen entschieden, denn mach ich erst später. Außerdem habe ich Bar regelgercht wiederhersgestellt
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Meinetwegen geht 17Uhr oder auch früher, eigentlich muss nur noch Icewind verraten ab wann er kann.
Wenn wir halt erst um 17Uhr mit Descent anfangen, ist die Frage wieviel Zeit wir danach noch haben für etwas anderes. Können uns ja um 16.30Uhr schonmal zum Aufbauen treffen und sobald Temudschin da ist sofort durchstarten. Am besten basteln sich schonmal alle ihre Charaktere vorher, dann müsste das ja fix gehen.
Wer hat denn jetzt eigentlich außer mir etwas vorbereitet?

@Gumb: Soso Bar war also nicht regelgerecht, da steht wohl eine EP-Strafe an :p. Na dann wird es wohl der Schurke werden.

Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“