Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Maddin

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Maddin »

Also mir wäre es lieber zu spielen.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

mir auch - wenn du nicht leitest, kann ich nicht spielen!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Toub

Beitrag von Toub »

[quote=CyberRaven]mir auch - wenn du nicht leitest, kann ich nicht spielen![/quote]

Frag mich ma, wies mir geht :P
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

So, am MI wird Simyala stattfinden aber erwartetet keine Heldentaten meinerseits, denn wann ich das vorbereiten soll is mie noch nicht so ganz klar. Sven, wenn Du nen Char willst, komm früher vorbei und wir erstellen was.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Also Pille und ich wollen so gegen 17:00 bei Dir sein, damit ich meinen Char machen kann.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Damotil

Beitrag von Damotil »

Wäre jemand so freundlich mich mitzunehmen, bitte?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Coga

Beitrag von Coga »

Ich habe bei der Problematik folgende Grundidee (die nicht sonderlich neu ist und somit eigentlich "Wie immer?" heißen müsste):
mein Auto: Der Rabe und ich
Micha's Auto: Der Eggsellente, Maddin und natürlich Micha
Johmi

Beitrag von Johmi »

Yay, ich darf in meinem Auto mitfahren! :D ;)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

So, ich habe da mal eine Frage, auch wenn ich nicht so recht dran glaube versuch ich es mal aus Verzweiflung.

Wir hatten ja gesagt, dass wir in den Herbstferien am Mittwoch ne Runde Borb spielen.
Daran soll sich auch nix ändern.
Aber, ist es denn zeitlich irgendwie machbar aufs Wochenende zu nochmal was zu spielen? Ich würde gerne auch mal wieder ran und am liebsten mehr als von 18 bis 23:30.
Ich mache mir auch sehr gerne nen neuen Char wenn der irgendwo reinpasst oder spiel nen alten weiter. Ich hab nur so verdammt bock mal wieder der Realität zu entfliehen und wieder richtig ausgelassen zu zocken.
Wäre geil wenn es klappen würde.

Gruß
TouB
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

In meinem Fall erst mit dem Wochenende 22.10. und dann das Übernächste wieder.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“