Mich würden schon alle Erfahrungen interessieren. Es geht mir ja darum rauszufinden, was euch Spass macht oder herausfordert und nicht nur zu hören, was für ein toller Spielleiter ich bin :p .
Ich füge auch mal noch ein paar meiner Momente ein, also zusätzlich zu den schon genannten:
Beim ersten Einsatz für den Imperator geht direkt mal beinahe alles schief.
Die Akolyten treten in gegenseitigen Wettbewerb und hängen sich dabei richtig rein, um in einem Kult aufgenommen zu werden. Der Priester steht dabei mit einem leeren Flammenwerfer in der Eingangstür vorm Feind und wird von einem Freund mit dem Flammenwerfer erwischt, der durch die Hintertür Flammen wirft. Der radikale Weg konnte noch abgewendet werden, da ein Haus neben verdächtigen Kindern mit ihren Eltern abgefackelt wurde. Und die Belohnung von alledem war die aktive Teilnahme bei der Herbeirufung eines "Heiligen".
Wegen "Kleingedrucktem Hochgotisch" werden die Akolyten und all ihre Nachfahren Mannschaftsmitglieder eines Transportschiffs und haben die Ehre ihre Namen an die Schiffshülle anzubringen.
Der heldenhafte Psioniker wird wegen seiner Heldentat von den Geretteten auf einem Hinterweltlerplaneten ausgesetzt.
Achja Lazarus großartig "Präsentation" vor den Mitgliedern des Senats, nachdem er zuvor wohl den Weg zum Radikalismus eingeschlagen hat, durch die "Überarbeitung" diverser Unterlagen.
Noch einer von Lazarus: heldenhaft spurtet Lazarus zu der fast unzerstörbaren Todesmaschine, um den in der Nähe stehenden Promethiumtank mit der letzten Granate in die Luft zu jagen, eventuell sein eigenes Leben dabei auf das Spiel setzend. Die Granate hüpft ziekgenau in die Richtung und ... geht nicht hoch.
Die legendäre Tat den Warpantrieb ohne Techpriester allein durch Glück und Gebete (wer auch immer sie erhört) zu aktivieren.
Achja der Verlust des Arms des guten Bruder Framus, mit Ärzten hat Icewind wohl kein Glück und der anschließenden Zerstörung des Datapads.
Und das Gesicht Lazarus/Temudschins (keine Ahnung ob man in dem Fall trennen kann

) als er feststellt, dass 10 Jahre vergangen sind und sein ehemaliger Meister wohl ab sofort immer ein Auge auf ihn haben wird.
@Icewind: Schwarzer Priester oder nicht?
@Temudschin: Rogue Star hab ich gelesen, so muss ein Rogue Trader sein

.