Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Gegen ca. 10:30 gibs die Fahrerfragenlösung
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also zumindest ich und Sven kommen mit Arvid, Maddin wie kommst du hin? Nimmste den Marggo mit?
läuft -->dieser text ist dazu da um den beitrag so lange zu machen, dass er gepostet wird
Doodle ist erweitert worden!
Wie sieht es denn Donnerstag aus?
@Maddin
Ich weiß nicht ob es dir mitgeteilt wurde, aber dein linker Scheinwerfer ist sehr schwach.
@Maddin
Ich weiß nicht ob es dir mitgeteilt wurde, aber dein linker Scheinwerfer ist sehr schwach.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich wäre am Donnnerstag für Wildermark!
-
- Given Name: Sven
Hab nix dagegen, kann nächste Woche eh nicht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

So da der Donnerstag relativ unbestritten wirkt,
wie sieht es denn nächste Woche dann mit Mitwoch oder Donnerstag aus?
Da ich vor zweieinhalb Wochen Entzug noch genau drei Termine wahrnehmen kann (jede Woche einen) will ich die Terminfindung hier schonmal versuchen anstarten.
wie sieht es denn nächste Woche dann mit Mitwoch oder Donnerstag aus?
Da ich vor zweieinhalb Wochen Entzug noch genau drei Termine wahrnehmen kann (jede Woche einen) will ich die Terminfindung hier schonmal versuchen anstarten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
-
- Given Name: Sven
Sollte in naher Zukunft häufiger Wildermark/Simyala gespielt werden, obwohl ich kann, bräuchte ich jeweils nen Char, der immer mal wieder dabei sein kann. Heldenrucksack find ich da aber blöd...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Die vorgeschlagenen Termine passen mir soweit.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents