Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wir starten um 18:00
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
In Ordnung. Wer fährt?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
also ich hab mir den abend etz auch freigeschaufelt, würde auch fahren, weiß aber noch ganz genau wann, wahrscheinlich irgendwann zwischen halb sechs und halnb sieben, könnte dich aber auf jeden fll mitnehmen
ich werde beim Daniel abgesetzt und zurück nach Wü hab ich auch schon organisiert.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Marko ich kann dich gern mitnehmen wenn dir Maddins Zeit zu ungenau ist, musst halt nur bescheid geben.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
So ihr Geeks, mein Vorschlag:
Mittwoch 18:01 beim Daniel
Stattfinden wird dieser Tag wie schon besprochen nur, falls Maddin oder Micha kann.
Falls der Maddin kann wäre es schön, wenn der Sven auch an diesem Tag da wäre.
Falls der Micha kommen kann wäre es denkbar das sein Ungeheuer, ähm Abenteuer gespielt werden kann.
Falls alle da sind könnte man den derzeitigen Simyala-Abschnitt Zuende bringen(wenn Sven nicht da ist) oder das Greifenfurtsche Leben wird fortgesetzt.
Mittwoch 18:01 beim Daniel
Stattfinden wird dieser Tag wie schon besprochen nur, falls Maddin oder Micha kann.
Falls der Maddin kann wäre es schön, wenn der Sven auch an diesem Tag da wäre.
Falls der Micha kommen kann wäre es denkbar das sein Ungeheuer, ähm Abenteuer gespielt werden kann.
Falls alle da sind könnte man den derzeitigen Simyala-Abschnitt Zuende bringen(wenn Sven nicht da ist) oder das Greifenfurtsche Leben wird fortgesetzt.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Sven wird mal prüfen.
Nur so als Hinweis: Am Mittwoch ist auch der Würfelmeisterstammtisch. Falls also Maddin und Micha nicht können, wäre dies eine gute Alternative...
Nur so als Hinweis: Am Mittwoch ist auch der Würfelmeisterstammtisch. Falls also Maddin und Micha nicht können, wäre dies eine gute Alternative...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also ich weiß das ich Mittwoch nicht kann und es schade fänd wenn Simyala da beendet werden sollte.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
-
- Given Name: Sven
Ich fände es ebenfalls schade, falls Mittwoch Greifenfurt gespielt wird, da ich leider ebenfalls nicht kann.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich hab gerade mit dem Maddin gesprochen... vielleicht kann ich am Mittwoch meisterlich einspringen. Obs klappt oder nicht entscheidet sich danach wieviel Zeit ich morgen zum vorbereiten habe. Aber ich gebe mich jetzt einfach mal optimistisch.