Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
-.-, naja da kann man nichts machen. hoffe das es was wird für dich.
also nächsten samstag kann ich.
also nächsten samstag kann ich.
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Die gute Nachricht: Die Würfel sind da, es fehlt nichts, und es scheint alles in Ordnung zu sein. Ihr kriegt sie, wenn ich euch das nächste Mal sehe.
Die schlechte Nachricht: Der Zoll hat sich dafür interessiert. Musste das Paket auf dem Zollamt in Dettelbach abholen und erst Rechnungs- und Zahlungsbelege vorlegen, und es in Gegenwart des Zöllners öffnen. Muss ja geklärt werden, ob wir da nicht etwa versuchen, Terroristen zu finanzieren.
Die ganz schlechte Nachricht: Wir lagen über der Zollgrenze, ich musste also eine Gebühr zahlen. War zwar, da sie es als "Würfelspiele" anerkannt haben, nur die Mehrwertsteuer, aber das sind halt bei unserem Bestellwert immer noch €30,50 gewesen. Da könnt ihr jetzt sagen, Torsten der dumme Sack hätte da früher dran denken können, und ihr hättet Recht und ich würde verstehen, wenn ihr euch nicht beteiligen wollt. Oder ihr sagt, Torsten ist extra nach Dettelbach gefahren, er ist überhaupt euer Lieblingsmensch, und ihr hättet da auch nicht dran gedacht, und beteiligt euch mit nochmal jeweils €4,36. Eure Sache.
Die schlechte Nachricht: Der Zoll hat sich dafür interessiert. Musste das Paket auf dem Zollamt in Dettelbach abholen und erst Rechnungs- und Zahlungsbelege vorlegen, und es in Gegenwart des Zöllners öffnen. Muss ja geklärt werden, ob wir da nicht etwa versuchen, Terroristen zu finanzieren.
Die ganz schlechte Nachricht: Wir lagen über der Zollgrenze, ich musste also eine Gebühr zahlen. War zwar, da sie es als "Würfelspiele" anerkannt haben, nur die Mehrwertsteuer, aber das sind halt bei unserem Bestellwert immer noch €30,50 gewesen. Da könnt ihr jetzt sagen, Torsten der dumme Sack hätte da früher dran denken können, und ihr hättet Recht und ich würde verstehen, wenn ihr euch nicht beteiligen wollt. Oder ihr sagt, Torsten ist extra nach Dettelbach gefahren, er ist überhaupt euer Lieblingsmensch, und ihr hättet da auch nicht dran gedacht, und beteiligt euch mit nochmal jeweils €4,36. Eure Sache.
[quote=Gumb]Lageänderung:
Habe am Freitag ein Vorstellungstgespräch in HH, kann also nicht. Erst wieder ab Montag.
Tut mir Leid, aber job geht diesmal vor. Drückt mir die Daumen Jungs[/quote]
Aber HH ist doch ganz weit weg von hier!!!
[img]http://www.moonprincess.com/images/tril ... ovie11.jpg[/img]
Habe am Freitag ein Vorstellungstgespräch in HH, kann also nicht. Erst wieder ab Montag.
Tut mir Leid, aber job geht diesmal vor. Drückt mir die Daumen Jungs[/quote]
Aber HH ist doch ganz weit weg von hier!!!
[img]http://www.moonprincess.com/images/tril ... ovie11.jpg[/img]
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Was den Termin anbelangt: Wie gesagt, kann dann erst wieder in ca. 14 Tagen.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
@Tadele: Also dann viel Glück.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
[quote=Mormacar]@Tadele: Also dann viel Glück.[/quote]
Natürlich!
Natürlich!

Nachdem ich nicht der Klotz am Bein sein will, und sich bei mir Zula-technisch alles ein Bisserl verschärft: Spielt ruhig ohne mich, wenn Ihr einen Termin findet.
Spätestens im April bin ich dann ja sowieso wieder voll dabei.
Gruß,
Rafi, zwischen Ritterbüchern
Spätestens im April bin ich dann ja sowieso wieder voll dabei.
Gruß,
Rafi, zwischen Ritterbüchern
Sagt ja zu Samstag, 18 Uhr. Vor Samstag. 8-|
So vorerst mal wieder ja, aber fest zusagen kann ich erst am Mittwoch. Aber das ist ja noch weit vor Samstag :p
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
Habe es zwar schon, kann es aber gern nochmal tun 'JA!!!'. Meine Wohnung geht aber
dieses Wochenende nicht und ob ich genau 18 Uhr da bin weis ich noch nicht genau,
da ich am Samstag bis (rein theoretisch) 17:30 einen Seminar fürs DRK habe (könnte sein
das es auch früher Schluß ist).
dieses Wochenende nicht und ob ich genau 18 Uhr da bin weis ich noch nicht genau,
da ich am Samstag bis (rein theoretisch) 17:30 einen Seminar fürs DRK habe (könnte sein
das es auch früher Schluß ist).
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.