Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich heiß auf DSA!
von neuen chars bin ich nicht wirklich begeistert ... aber wenns die einzige chance ist, endlich wieder zu spelen
ich kann diese woche mittwoch und donnerstag!
von neuen chars bin ich nicht wirklich begeistert ... aber wenns die einzige chance ist, endlich wieder zu spelen
ich kann diese woche mittwoch und donnerstag!
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
-
- Given Name: Sven
ich würd lieber mit dem alten Char spielen!
Bis jetzt habe ich Mittwoch/Donnerstag nix vor.
Wenn wir mit Neuen Chars spielen, sollten wir uns aber schnell abstimmen, wer welchen Char macht und wievele AP's die dann erhalten!
Sonst wird es nix mit Damage austeilen.
Bis jetzt habe ich Mittwoch/Donnerstag nix vor.
Wenn wir mit Neuen Chars spielen, sollten wir uns aber schnell abstimmen, wer welchen Char macht und wievele AP's die dann erhalten!
Sonst wird es nix mit Damage austeilen.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also ich hätte die Woche Mittwoch Zeit.
Ich würde auch vorziehen, die jetzigen Charaktere weiterzuspielen. Aber falls nötig kann ich auch mit neuen leben.
Ich würde auch vorziehen, die jetzigen Charaktere weiterzuspielen. Aber falls nötig kann ich auch mit neuen leben.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
Wir haben dafür nur nicht allzu viel Zeit (für die Charaktererstellung)
I'm watching you!
I'm watching you!

dann poste mal nen link für die wiege der helden
ich find da keine laufende version ...
ich tendiere zu einem wald/firnelfischen kämpfer
ich find da keine laufende version ...
ich tendiere zu einem wald/firnelfischen kämpfer
-
Ich nehm die Helden-Software: www.helden-software.de
Ansonsten gibt es noch http://www.dsachargen.de/
Die Wiege der Helden hab ich nie benutzt und find auch nix.
Ich mach mal nen horasichen Schwertgesellen nach Essalio.
Wieviele AP nach der Erschaffung können/sollten wir vergeben?
Ich wäre für 500 - 1000, dann überleben die Chars auch mal unseren SL.
Ansonsten gibt es noch http://www.dsachargen.de/
Die Wiege der Helden hab ich nie benutzt und find auch nix.
Ich mach mal nen horasichen Schwertgesellen nach Essalio.
Wieviele AP nach der Erschaffung können/sollten wir vergeben?
Ich wäre für 500 - 1000, dann überleben die Chars auch mal unseren SL.
I'm watching you!
I'm watching you!

Leute, die alten Charaktere spielt ihr auch weiter, wir werden auch da weiterspielen wo wir aufgehört haben, allerdings is etz grad mal a kumpel von mir da der halt mal meistern würde und da hab ich gedacht wir spielen zur Abwechslung mal ne andere Runde, aber ich hab eure alten Chars sicher net vergessen oder so, es geht nur um 3-4mal was anderes spielen weil grad halt die möglichkeit da is, würde halt gerne selber auch mal wieder spielen deswegen sag ich das angebot.
falls das für euch ok is würde ich sagen wir fangen alle neue chars an und vergeben 500 AP + die start-AP
falls das für euch ok is würde ich sagen wir fangen alle neue chars an und vergeben 500 AP + die start-AP
achja, is mittwoch ok? wo?
mittwoch ist gut ...
nicht bei mir, bitte
was genau da nun unten rausfällt, weiß ich noch nicht, aber es wird wohl ein elf
nicht bei mir, bitte
was genau da nun unten rausfällt, weiß ich noch nicht, aber es wird wohl ein elf
-
Bin morgen auch dabei!
Wann und Wo?
Ich könnte ab 16:45 Feierabend machen. Wenn wir also viel später anfangen, bräuchte ich solange nen Unterschlupf...
Wann und Wo?
Ich könnte ab 16:45 Feierabend machen. Wenn wir also viel später anfangen, bräuchte ich solange nen Unterschlupf...
I'm watching you!
I'm watching you!