Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Maddin

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Maddin »

stimmt, na dann da
Maddin

Beitrag von Maddin »

So, ich kann leider morgen nicht, hab da schon lange mit am Kumpel ausgemacht, hatte das vergessen...
Geht heut, Samstag oder Sonntag trotzdem?
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also heut nicht so, Samstag ginge halt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Samstag würden dann halt wohl Marko und Bernd ausfallen.

Wäre schön wenn wir das schnell geklärt bekommen, ich hatte das so im Kopf, das Daniel erst am Sonntag wieder kann, was uns am Samstag nur 3 Spieler brächte, am Freitag wären wir dann vier.
Soll der Meister ein AMchtwort sprechen, meinetwegen können wir es auch verschieben oder ausfallen lassen wenn es nicht anders geht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Wir könnten es auch so machen das wir erst wieder Donenrstag spielen und den Samstag relativ kurz darauf nocheinmal.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Guten Morgen!
Da zockt man mal bis tief in des Morgens roter Glut und muss dann auch noch meistern... und ich dachte ich habe Ferien. ;)
Also, heut Abend um 18.00 beim Daniel (sofern ihm das recht ist), Maddin und Toub stehen auf der Abholliste.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Ich kann wohl erst sicher so gegen 4 zusagen.
Der Bernd wird wohl auch mitkommen und sich auf die ABholliste setzen lassen, der kann das aber erst gegen halb fünf sagen
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Toub

Beitrag von Toub »

Also der Bernd hätte Zeit.
Ich habe keine Zeit.

Ich möchte noch sagen dass ich es sehr schade finde dass der Spielabend so kurzfristig verlegt wurde und warum.
Wünsche euch viel Spaß
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also ich muss sagen das ich immer noch harder ob ich heute spielen will, denn ich hab keine Ferien und kann deshalb nicht bis in die Puppen pennen.
Maddin

Beitrag von Maddin »

So, also heut is gediegenes Zammsitzen und weng Gamen, nix Großes, der Plan is Freitag oder Samstag nochmal zu spielen
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“