Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Maddin

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Maddin »

Ich fahr mit! (Wenn ich darf ;-))
Damotil

Beitrag von Damotil »

Würde auch gern mitfahren. Wann solls denn losgehen?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Turaina

Beitrag von Turaina »

Hat der Daniel noch Brotwaren oder sollten wir als Ergänzung zu Wurst und Fleisch noch Brot/Brötchen mitführen?

Ich würd dann einfach auf dem Weg noch eine näher zu bestimmende Menge einkaufen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

So dann sage ich folgendes:

Ich werde bei mir hier um 17:30 losfahren, dann den Maddin aufsammeln und anschließend den Maggo :)

Ich hielte es für angemessen wenn jemand Brot mitbrächte, schließlich kümmert sich der Daniel ja meist um Getränke und das Brot vom Wochenende will heute eh keienr mehr essen ;)

Soll ich Zwecks schinken schneiden wieder ein großes Messer mitbringen?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Aus diesem Grund habe ich ja auch geschrieben das ich das tun würde,
allerdings gern klären wollte welche Menge ich mitbringen soll (nicht das noch was schlecht wird oder zu wenig ist).
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

gehen wirs mal durch.
Wir sind heute sieben Leute, wenn man davon ausgeht dass jeder sich 2 Brötchen oder 4 scheiben Brot einverleibt, dann kommt man auf eine Menge von 14 Brötchen doer 28 scheiben Brot,
was in Brotlaibern ausgedrückt etwa 1 großes sein sollte, leider weis ich net ob 2 oder 3 Pfund das richtige wäre als Brot.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

Der Daniel hat noch Brotwaren (vom Wochenende, ca. 10 Scheiben), allerdings definitiv nimmer genug für alle, sollte bei Toubs Rechnung meinereiner auch drin sein, dann nehme man mich da wieder raus, mein Abendessen besteht ja bekanntlich aus Grünfutter ohne alles :)

Bis später
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Turaina

Beitrag von Turaina »

So nachdem wir Gestern mehr oder minder Erfolgreich die Stadt genommen haben, wie sieht es mit dem nächsten Termin aus?

Wenn dem Doodle glauben zu schenken ist, sähen nächste Woche Donnerstag, Freitag und Samstag sehr gut aus.
Dieser Samstag auch, jedoch finde ich muss nach dem letzten Wochenende dieser Tag nicht unbedingt sein.
Maddin

Beitrag von Maddin »

Ich schon ;-)
Toub

Beitrag von Toub »

Ich dachte wir hatten uns auf Freitag geeinigt.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“