Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also doch erst Mittwoch?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also liebe Freunde des hemmungslosen Gamens:
Morgen, also am Sonntag wird, falls Marko, Arvid und Philipp noch Zeit haben, der Fürstenpalast von Tuzak gestürmt und wir sterben alle.
Bier bringe ich an Kasten mit weil der Daniel nimmer zum Einkaufen kommt.
Für Sven könnte ich anbieten morgen spontan in kleinem Kreis meinen Geburtstag zu feiern.
Beginn wäre jetzt um 16.30 geplant oder gibts Leute die erst später können?
Fahren tun den Toub oder ich und wir nehmen dann auch den Marko entsprechend um 16.05 oder so mit.
Morgen, also am Sonntag wird, falls Marko, Arvid und Philipp noch Zeit haben, der Fürstenpalast von Tuzak gestürmt und wir sterben alle.
Bier bringe ich an Kasten mit weil der Daniel nimmer zum Einkaufen kommt.
Für Sven könnte ich anbieten morgen spontan in kleinem Kreis meinen Geburtstag zu feiern.
Beginn wäre jetzt um 16.30 geplant oder gibts Leute die erst später können?
Fahren tun den Toub oder ich und wir nehmen dann auch den Marko entsprechend um 16.05 oder so mit.
Mir würde es passen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Also morgen beim Daniel? Ginge klar
Was sagt denn der Phil?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wann hat denn der Toub die Woche mal Zeit für mich?
Heute?
Heute?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wann spielen wir denn das nächste Mal? MI oder DO?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also ich für meinen Teil würde den Mittwoch vorziehen.
Ich kann am Dienstag sicher nicht.
Wenn dann Mittwoch.
Was wird gespielt?
Wenn dann Mittwoch.
Was wird gespielt?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!