Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also der Michael is am Start; Marko? Bernd?
Jo, ich werde -wie der Martin vorgeschlagen hat- versuchen um 17.30 beim Daniel zu sein 

Muss leider heute absagen weil ich heute Abend Besuch bekomme.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich hätte Zeit. Bräuchte halt wie immer einen Fahrer.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
-
- Given Name: Sven
Wie schauts denn nun nächste Woche aus?
Bis jetzt schaut ja Mittwoch ganz gut aus, nur fehlen etwa die Hälfte der potentiellen Spieler...
Bis jetzt schaut ja Mittwoch ganz gut aus, nur fehlen etwa die Hälfte der potentiellen Spieler...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Mittwoch wird wohl gespielt werden.
Und ich werde bis zu einem gewissen Punkt Borb meistern.
Und ich werde bis zu einem gewissen Punkt Borb meistern.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Der Michael hat leider für MIttwoch abgesagt, aber er hat auch gemeint, dass wir ohne ihn spielen dürften, die Frage is ob du des dann noch machst wenn 2 net da sind?
-
- Given Name: Sven
Egal was wir Mittwoch spielen, ich bin dabei und brauch nen Schlafplatz *zwinker*
Borb wäre mir natürlich sehr recht, aber die Entscheidung hat natürlich unser SL!
Borb wäre mir natürlich sehr recht, aber die Entscheidung hat natürlich unser SL!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Und der SL sagt, dass er ohne Arvid und Michael doch von Borb absehen möchte und stattdessen wohl für Greifenfurt plädiert.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Alles löar, wie schauts aus beim Daniel? Wie wärs mal zur Abwechslung mit 17.00?