Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also am Sonntag gegen wieviel Uhr beim Toub?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
So, treffen uns heut spontan beim Toub, falls jemand noch unerwarteterweise Zeit hat...
So. Ist Sonntag jetzt noch aktuell? Und falls ja wieviel Uhr?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Ich habe es so verstanden dass Sonntag aktuell ist.
Uhrzeit wäre mi so gegen 18 Uhr recht.
Uhrzeit wäre mi so gegen 18 Uhr recht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Gibt es jemanden der fährt und mich mitnehmen könnte? Hin schaff ich es auch so, aber zurück wäre es schon schön nicht laufen zu müssen.
Marko
Also ich muss wahrscheinlich später nachkommen, da mein Auftritt in Waldbüttelbrunn wahrsxcheinlich etwas länger dauert, also so um 19.00 bin ich wahrscheinloich da!
Mir wäre es sehr recht wennn wir den Start heute auf 18:30 bis 19:00 verschieben könnten.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Es tut mir echt leid,
aber da ich von mir aus schon keine Wirtschaftssimulation mag, und das Örtchen 2-Mühlen auch nicht das Interessanteste finde, wo es sich zu leben lohnt,
werde ich wohl aus der Wildermark-Kampagne aussteigen
Schönen Abend euch noch.
aber da ich von mir aus schon keine Wirtschaftssimulation mag, und das Örtchen 2-Mühlen auch nicht das Interessanteste finde, wo es sich zu leben lohnt,
werde ich wohl aus der Wildermark-Kampagne aussteigen
Schönen Abend euch noch.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
[quote=Toub]Mir wäre es sehr recht wennn wir den Start heute auf 18:30 bis 19:00 verschieben könnten.[/quote]
Passt mir ehrlich gesagt auch recht gut.
Passt mir ehrlich gesagt auch recht gut.
Marko
[quote=Damotil][quote=Toub]Mir wäre es sehr recht wennn wir den Start heute auf 18:30 bis 19:00 verschieben könnten.[/quote]
Passt mir ehrlich gesagt auch recht gut.[/quote]
Mir auch.
Passt mir ehrlich gesagt auch recht gut.[/quote]
Mir auch.