Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Toub

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Toub »

ich kann wohl auch.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Omras

Beitrag von Omras »

Kann gut sein, dass Tina am DO dann probeweise mitzocken möchte - wär das okay?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Coga

Beitrag von Coga »

Wo wohnt denn die Tina? Soll Sie jemand mitnehmen?
Von mir aus ist die Tina weiter und kann im Recall zu Probe mitzocken ^^

Was ich noch sagen wollte:
Ich finde es gut das wir in letzter Zeit gegen Mitternacht beim Daniel Schluss machen, sofern es stimmig ist.
Am Freitag und Samstag ist mir das natürlich egal.
Damotil

Beitrag von Damotil »

Donnerstag sollte ich auch Zeit haben.
[quote=Omras]Kann gut sein, dass Tina am DO dann probeweise mitzocken möchte - wär das okay?[/quote]
Geht von mir aus in Ordnung.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Johmi

Beitrag von Johmi »

Immer her mit den Frauen! ;)
Was wollen wir denn spielen? Bzw. für welches Setting hat die Tina einen Charakter?
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also aufgrund der beteiligten Spieler denke ich werden wir Wildermark spielen oder irre ich da?^^
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Ich finde das sie ruhig mitzocken soll, wenns net passt kann sie ja früher gehen. :p
Der bernd wird dann wohl zusammen mit mir kommen, allerdings werde ich nicht um 17:30 losfahren können sondern eher später.
Ich werde also nicht pünktlich sein.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Coga

Beitrag von Coga »

Also Aufgrund dessen, dass mein "Von eignen Gnaden"-Held nicht viel mitreden kann in so politischem Zeug und er es auch nicht will(ich habe auch kein Bock auf so ein Zeug*),
würde ich eher Greifenfurt spielen wollen.

*mit NPC's reden = OK, längeres aushandeln/feilschen = OK, Fachdiskussionen = OK, ab und zu Soloplott = OK,
aber Politik- und Stadtverwaltungsgedöhns absolutes NO-GO, dann lieber Plott,
oder aber ich nehm mir einen neuen Helden, der auch lesen, schreiben und etwas Rechtskunde hat.
Turaina

Beitrag von Turaina »

Also an dieser Stelle muss ich sagen, das alles was mit Stadtverwaltung im Grundlegendem ist, sich nur am Anfang einmal geklärt sehen muss.
Also dann auch nur noch angeschnitten werden muss sofern es dahingehen ein Problem einstellt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Toub

Beitrag von Toub »

Ich mag Wildermark spielen.
Und Stadtverwaltung sollte nicht nur am Anfang geklärt werden, solange ein Spieler interesse daran hat .Es muss sich ja nicht jeder damit beschäftigen.
Wie wäre es mit Rollenspiel?
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“