Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Hmm... Horus Heresy hab ich leider noch nicht! :p Schade das es heute nicht klappt! Hatte mich schon gefreut!

Man sieht sich dann wohl im neuen Jahr! Euch allen einen guten Rutsch bzw Beschluss! ;)
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Hm, also wer spielt wann was mit?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Gumb

Beitrag von Gumb »

ich spiel alles immer...:-)

bin gerade dabei die Regeln für 3 noch,als durchzugehen. Aber wir sollten glaube ich auch mehr spielen und ausprobieren. Hab ein paar Probekämpfe gemacht und die Stane Würfel sind verdammt einflussreich. ...Na ja mal schauen
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also, ich bin da auch relativ offen, was wir spielen! :) Also die 3. Edition gilt ja noch ausführlicher erforscht zu werden - auch wenn ich fast nicht glaube das mich das neue System überzeugen kann. Ansonsten auch gern Schattenjäger, haben da ja jetzt die Auswahl und ich muss sagen, das SJ glaub ich nach wie vor mein Favorit ist vom Setting her! Oder eben auch Rogue Trader, wo wir jederzeit weitermachen können! Also, wie gesagt, ich bin da offen für alles! :D

Die schwierigere Frage ist wann?! Also, bei mir gibt es da ja leider nicht mehr viel Auswahl. Ich könnte schauen das ich mir noch einen Tag am Wochenende, den 9. und 10. freischaufle! Ansonsten ist es nach dem Wochenende für zweieinhalb Wochen eigentlich unmöglich - muss neun Diplomprüfungen hinter mich bringen... :(

Also, kommendes Wochenende?
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Am Sonntag könnte ich noch einrichten.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Sonntag Abend ginge bei mir so ab 19Uhr.
System: Ich bin für RT oder DH damit sich Tadele noch ein wenig einarbeiten kann :p. Magieregeln sind allerdings sehr einfach, das kann er sich sparen.

Zu Warhammer 3: Hab mal die Beispiele und das Forum durchgestöpert, zumindest meine Fragen haben sich dadurch geklärt. Das Errata macht auch einiges verständlicher, allerdings bin wohl nicht nur ich der Ansicht, dass die Regelwerke sehr chaotisch aufgebaut sind.
Mal Beispiel: vs. TargetDefence ist kein opposed Test.
Die vorgesehen Schwierigkeit von Angriffen ist einfach, die für alle anderen Aktionen sehr einfach.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Für mich wäre RT oder DH in Ordnung! :) Also dann, Sonntag, 10.01.10 ab 19 Uhr! Die frage ist wo? Bei mir geht es leider nicht, da meine Freundin am Montag wieder arbeitet und um halb sechs aufstehen muss... alternativ im Schwesternwohnheim'?

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Aha Würfelmeister geht wieder.

Also dann am Sonntag um 19Uhr im Schwesterwohnheim.

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Gut, dann passt das ja! An mir ist der Forumsausfall gänzlich vorbei gegangen! :)

Gibt es denn schon Tendenzen was gespielt wird? Ich hätte glaub ich sowohl lust Lazarus, als auch Lorenzo zu spielen - hm, ganz schön ähnliche Namen, lustig, ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen! :D Wenn ihr aber RT spielen wollt geht das auch klar, habe für mehrer Tage Material so wie ich das überblicke! :)

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Mir ist das auch egal. Von mir aus können wir gerne mein Abenteuer weiter spielen.
P.s. Mario, ich hab bei dir meine Chips liegen lassen, die kannst du ja am Sonntag mitbringen, wenn noch welche da sind.
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“