Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Sieht wohl so aus, obwohl ich auch gerne 2-Mühlen Plot mäßig weiterkommen wollen würde.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
boah.. eiserner thron suckt... aber der daniel hat ja noch mehr spiele
, one shot mäßig ist ne Variante oder is Cogas Dame sicher am Start (weil die aus FFM erst herkommt hast du geschrieben?)

[quote=Toub]Muss/Möchte wer mitgenommen werden?[/quote]
*handheb* Ja ich. Ich bin für alles offen, ob Brett- oder Rollenspiel ist mir egal.
*handheb* Ja ich. Ich bin für alles offen, ob Brett- oder Rollenspiel ist mir egal.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
ja, also schaffen(aus FFM) würde sie das schon ^^
Es gibt ja auch noch Arkham Horror(das kennt jetzt immerhin schon jeder) oder wie gesagt OneShots, falls wer anbietet.
Es gibt ja auch noch Arkham Horror(das kennt jetzt immerhin schon jeder) oder wie gesagt OneShots, falls wer anbietet.
Bin ab jetzt nur noch per Handy zu erreichen (weils och kein Internet hat in der neuen Wohnung...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Also ich nehm alle Chars mit und zudem noch den Marko.
Soll ich noch wen mitnehmen?
Soll ich noch wen mitnehmen?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So, also ich hab gerade mim Sven telefoniert und der wäre einverstanden wenn wir nochmal Greifenfurt ohne ihn spielen, d.h. dass ich das anbieten würde, allerdings nur unter der Bedingung dass mir philipps Freundin net böse is 

Nein, ist Sie nicht und nun verbringt den Abend eben bei anderen lustigen Leuten ^^
So liebe Leute, wie stünde es denn am Donnerstag mit einer Runde Zweimühlen oder Greifenfurt?
Laut Doodle wäre eine sehr genehme Beteiligung zu erwarten.
Laut Doodle wäre eine sehr genehme Beteiligung zu erwarten.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Aufgrund dessen, dass der Sven da ist, würde ich natürlich ein Greifenfurt bevorzugen.
Am Samstag kann ich dann meistern.
Am Samstag kann ich dann meistern.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!