Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich kann leider nur kurzfristig sagen ob es klappt oder nicht.
sry
sry
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Sooo, ist dann heute Abend was angeboten?
Der Maddin hat gesagt er kommt anch falls was wäre, wenn ihm einer bescheid gibt (er hat kein i-net)
Der Maddin hat gesagt er kommt anch falls was wäre, wenn ihm einer bescheid gibt (er hat kein i-net)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Am Montag muss ich passen, der Donnerstag sollte aber soweit klappen.
Bis heute Abend um 19.00... naja, vielleicht eher 19.30.
Bis heute Abend um 19.00... naja, vielleicht eher 19.30.

Ich meine gestern verstanden zu haben, dass usner lieber Freund Daniel am Mittwoch Zeit hätte.
Könnte man dann am Mittwoch nicht evtl ein kleines Star Wars spiel veranstalten?
Am Donnerstag würde ich dann wohl recht sicher Borbarad leiten.
Wenn es Ortstechnisch blöd ist zweimal Daniels Eltern vom schlafen abzuhalten, könnte man am Mittwoch wohl auch bei mir spielen.
Könnte man dann am Mittwoch nicht evtl ein kleines Star Wars spiel veranstalten?
Am Donnerstag würde ich dann wohl recht sicher Borbarad leiten.
Wenn es Ortstechnisch blöd ist zweimal Daniels Eltern vom schlafen abzuhalten, könnte man am Mittwoch wohl auch bei mir spielen.
Montag kann ich erst später, Donnerstag vermutlich gar nicht. Ich passe den Doodle mal an.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Findet morgen irgendwas statt?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wie ich das verstanden habe, nein.
Mittwoch und Donnerstag soll was sein.
Mittwoch und Donnerstag soll was sein.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
-
- Given Name: Sven
Ich werde dann am Donnerstag für DSA (Borb oder Wildermark) bereitstehen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also so wie ich das sehe gehen Mittwoch und Donnerstag für Borb net, weil entweder der Marko (mit k
) oder der Daniel net da is. Sonntag würde laut dem Plan alllerdings funktionieren. Wenn Sven da is könnten wir auch am Mi oder am Do mal wieder Greifenfurt spielen. Andere Vorschläge?

Für den Fall, dass der Marko am Donnerstag wirklich unpässlich ist, bin ich auf jeden Fall dafür Borb auf Sonntag zu verlegen.
Am Mittwoch könnte man wie ich sagte Star Wars spielen (ich meine Daniel hat gesagt das er da doch könnte) und am Donnerstag wenn der Sven da ist auch mal Greifenfurt.
Am Mittwoch könnte man wie ich sagte Star Wars spielen (ich meine Daniel hat gesagt das er da doch könnte) und am Donnerstag wenn der Sven da ist auch mal Greifenfurt.