Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Nicht dass da irgendwelche missverständnisse auftreten.
Auch wenn morgen Samstag sit, werde ich kein open End machen können.
Hab am Dienstag nochmal ne Prüfung.
Auch wenn morgen Samstag sit, werde ich kein open End machen können.
Hab am Dienstag nochmal ne Prüfung.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
ok,
was ist jetzt eigentlich mit morgen, was geht da?
PS: Es kann sein das ich morgen aufgrunde eines Besuches ausfalle bzw. wegfalle.
was ist jetzt eigentlich mit morgen, was geht da?
PS: Es kann sein das ich morgen aufgrunde eines Besuches ausfalle bzw. wegfalle.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Das mit dem "kein open End" war zumindest für mich relativ klar.
War morgen nicht StarWars?^^
Muss eigentlich jemand mitgenommen werden?
War morgen nicht StarWars?^^
Muss eigentlich jemand mitgenommen werden?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich würde mich über Mitnahme freuen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich sammel sich dann auf.
OK here's the bad news: nächsten samstag kann ich auf keinen Fall weil ich ein Konzert mit meinem Chor hab, sorry das hab ich gestern voll vergessen.
here's the good news: hätte heute und auch am Freitag nächstes wochenende Zeit, geht da was?
Edit: laut dem Herrn Doodle haben am 14. alle Borb Leute Zeit, geht da was?
here's the good news: hätte heute und auch am Freitag nächstes wochenende Zeit, geht da was?
Edit: laut dem Herrn Doodle haben am 14. alle Borb Leute Zeit, geht da was?
Also ich könnte heute und am 14.
Die Frage ist ob Toub da schon meistern kann / will.
Wegen heute mümmten sich die Leute nochmal melden.
Falls Heute noch etwas geht, wäre ein Anruf sehr cool.^^
Die Frage ist ob Toub da schon meistern kann / will.
Wegen heute mümmten sich die Leute nochmal melden.
Falls Heute noch etwas geht, wäre ein Anruf sehr cool.^^
Ich kann heute wohl eher nicht.
Am 14ten kann ich noch nix versprechen.
Am 14ten kann ich noch nix versprechen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Sorry, Leute... muss wohnungstechnisch/umzugsbedingt einiges erledigen - und da der kommende SA für Borb verplant ist, ist mir zusammen mit meinem Dienstplan mit Erschrecken aufgefallen, dass ich heute dringend nach Hall zurück muss, damit ich wenigstens abends/nachts noch Sachen verpacken, Kündigungen schreiben und Bankkram veranlassen kann - gepriesen sei das Onlinebanking.
Am 14. bin ich unter Vorbehalt bereit, Abbitte zu leisten und SW zu leiten.
Am 14. bin ich unter Vorbehalt bereit, Abbitte zu leisten und SW zu leiten.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Soweit ich ds verstanden habe kann Maddin Samstag nicht, wodurch wieder zwei fehlende Leute wären.