Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also nachdem mein Umzug bzw. Möbeltransport jetzt nach zwei stressigen Tagen abgeschlossen ist, kann ich sagen, dass ich wohl an beiden Tagen Zeit hätte. Am Dienstag würde ich aber lieber erst etwas später (ca. 20.30 Uhr) nachkommen...
Wie gesagt bin ich am Dienstag raus.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Werde heute wohl nicht kommen können, will euch ja nicht anstecken.
Falls der Arzt heute doch noch was gegensätzliches sagen sollte bin ich natürlich bereit dazuzustoßen.
Falls der Arzt heute doch noch was gegensätzliches sagen sollte bin ich natürlich bereit dazuzustoßen.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Puh ohne dich wären wir ja nur drei Spieler.
Das könnte schon weng weng sein
Das könnte schon weng weng sein

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich hab mir am Donnerstag eine Grippeschutzimpfung geben lassen "Das sind abgestorbene Erreger" meinte der nette Herr in Weiß...
bis 16:30-17:00 Uhr geb ich euch aber noch bescheit =P
bis 16:30-17:00 Uhr geb ich euch aber noch bescheit =P
Für den Fall das der Phil gesundet oder doch einsatzfähig ist, werde ich mein Heim heute Abend gerne zur Verfügung stellen.
Da ich heute kaum aus dem Haus komme und der Phil eh kränkelt, werde ich heute kein bier da haben sondern nur lecker Wasser und diverse Tees Cappuchinos und so was.
Da ich heute kaum aus dem Haus komme und der Phil eh kränkelt, werde ich heute kein bier da haben sondern nur lecker Wasser und diverse Tees Cappuchinos und so was.
Absage von mir für heute!
[size=large]ABSAGE MEINERSEITS[/size]
Also ich habe keinen Termin mehr heute bekommen und bleibe somit lieber Zuhause um das "Allgemeine Wohlbefinden" zu bewahren.
Also ich habe keinen Termin mehr heute bekommen und bleibe somit lieber Zuhause um das "Allgemeine Wohlbefinden" zu bewahren.
Tjoa,
damit wären wir insgesamt nur zu viert.
Ich weis nicht ob das eine angemessene Anzahl ist um Rollenspiel zu machen.
Was meinen denn die anderen dazu?
damit wären wir insgesamt nur zu viert.
Ich weis nicht ob das eine angemessene Anzahl ist um Rollenspiel zu machen.
Was meinen denn die anderen dazu?
Ich würde sagen, dass wir die Runde auf Mittwoch oder Donnerstag verschieben. Da haben laut Doodle eh mehr Leute Zeit. Wenn aber der brennende Wunsch besteht heute etwas zu machen, dann würde ich halt die Anzahl an stinkenden Wegelagerern ein bisschen nach unten korrigieren.
Bock hätt ich schon.
Man könnte ja auch was anderes tun als dsa (aber auch das wäre schön).
Ich bin stark für ein treffen (schon allein weil ich nimmer lernen mag)
Man könnte ja auch was anderes tun als dsa (aber auch das wäre schön).
Ich bin stark für ein treffen (schon allein weil ich nimmer lernen mag)