Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
So, ich weiß das ist wie immer kurzfristig, aber gibt es jemanden der mich mitnehmen könnte? Falls sich niemand meldet muss ich wohl den großen Telefonrundumschlag machen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Also ich fahre mit Roller hin, bis gleich
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wie sieht es Montag dann mit Spielen aus?
Würde meinen Illusionisten gern mal testen.
Würde meinen Illusionisten gern mal testen.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
So wie ich das überschaue wären Montag fünf Leute da. (Bernd fehlt im Doodle)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Idial oder irre ich da?^^
Also ich für meinen Teil wäre schon dabei.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Die große Frage ist:
Was ist nun mit morgen?
Was ist nun mit morgen?
Also ich bin theoretisch dabei, muss aber mal absehen was mein Schnupfen morgen mit mir vor hat :/
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Also ich würde sehr gern morgen etwas spielen, dazu müsste sich jedoch der Micha melden da er das ganze leiten würde.
Wäre cool wenn mich da wer informieren könnte, da ich morgen erst aus Berlin zurück komme.
Wäre cool wenn mich da wer informieren könnte, da ich morgen erst aus Berlin zurück komme.
Mein Frage ist: Was geht am DI, denn da bin ich in WÜ und ready for drin... ähm, ich meine action 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.