Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also so wirklich kann ich nächste Woche nur am Dienstag.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Dann wende ich mich mal ganz spontan an den Maddin, den Marko und den Michael.
Der Bernd und ich wären am start.
Wie sähe es denn so spontan morgen aus mit einem Rollenspiel?
Das Abenteuer weiter, wenn die anderen drei nix dagegen haben.
Spielor könnte dann in Gerbrunn sein!
Der Bernd und ich wären am start.
Wie sähe es denn so spontan morgen aus mit einem Rollenspiel?
Das Abenteuer weiter, wenn die anderen drei nix dagegen haben.
Spielor könnte dann in Gerbrunn sein!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich hätte morgen Zeit, wir müssen halt mal schauen ob die Gruppenkonstelation auf Dauer gut geht, aber prinzipiell hätt ich Zeit und Lust. Greifenfurt wäre auch möglich wenn gewünscht.
Nice and fresh! 

Dann würd ich sagen morgen um 18 Uhr in Gerbrunn.
ich werd bissl Bier da haben und Wasser.
ich werd bissl Bier da haben und Wasser.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
[quote=Maddin]Also ich hätte morgen Zeit, wir müssen halt mal schauen ob die Gruppenkonstelation auf Dauer gut geht, aber prinzipiell hätt ich Zeit und Lust. Greifenfurt wäre auch möglich wenn gewünscht.[/quote]
Ich dachte, Greifenfurt wäre nur, wenn ich dabei bin...
Nächste Woche wäre mir Dienstag am liebsten, die anderen "angekreuzten" Tage gehen aber auch.
Nächste Woche wäre mir Dienstag am liebsten, die anderen "angekreuzten" Tage gehen aber auch.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

[quote=CyberRaven][quote=Maddin]Also ich hätte morgen Zeit, wir müssen halt mal schauen ob die Gruppenkonstelation auf Dauer gut geht, aber prinzipiell hätt ich Zeit und Lust. Greifenfurt wäre auch möglich wenn gewünscht.[/quote]
[/quote]
Dabei erwähnst du immer wenn du da bist was du gerne alles spielen würdest, aber Greifenfurt ist nie dabei ^^
[/quote]
Dabei erwähnst du immer wenn du da bist was du gerne alles spielen würdest, aber Greifenfurt ist nie dabei ^^
-
- Given Name: Sven
[quote=Toub][quote=CyberRaven][quote=Maddin]Also ich hätte morgen Zeit, wir müssen halt mal schauen ob die Gruppenkonstelation auf Dauer gut geht, aber prinzipiell hätt ich Zeit und Lust. Greifenfurt wäre auch möglich wenn gewünscht.[/quote]
[/quote]
Dabei erwähnst du immer wenn du da bist was du gerne alles spielen würdest, aber Greifenfurt ist nie dabei ^^[/quote]
Weil Ihr dann entweder immer Borb spielen wollt bzw. Maddin nie schreibt, "Greifenfurt geht auch" ^^
[/quote]
Dabei erwähnst du immer wenn du da bist was du gerne alles spielen würdest, aber Greifenfurt ist nie dabei ^^[/quote]
Weil Ihr dann entweder immer Borb spielen wollt bzw. Maddin nie schreibt, "Greifenfurt geht auch" ^^
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Kann heute Abend irgendwer ein leeres Charackterblatt für mich mitbringen?
Das wäre sehr nett, da mein Drucker net geht kann ich meinen Char leider net ausdrucken.
Das wäre sehr nett, da mein Drucker net geht kann ich meinen Char leider net ausdrucken.
Was mach mer denn etz, Michael seins weiter? Michael kannst du mich mitnehmen?