Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Also es sieht aus als ob Donnerstag bis Montag etwas stattfinden könnte....
Wenn Sven am Samstag könnte, wäre da Borb nicht am Optimalsten zwecks Plotvollendung? (Würde natürlich auch nicht nein zum Söldnerersatzhaufen[doofer Name] sagen)
Und was haltet ihr von den anderen Tagen?
Wenn Sven am Samstag könnte, wäre da Borb nicht am Optimalsten zwecks Plotvollendung? (Würde natürlich auch nicht nein zum Söldnerersatzhaufen[doofer Name] sagen)
Und was haltet ihr von den anderen Tagen?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Der Samstag ist mit vorsich für Borb zu verplanen, da ich da möglicherweise eben nicht kann.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
- Given Name: Sven
[quote=Toub]Der Samstag ist mit vorsich für Borb zu verplanen, da ich da möglicherweise eben nicht kann.[/quote]
Kannst Du uns/mir evtl. mitteilen, wann da die Entscheidung fällt?
Kannst Du uns/mir evtl. mitteilen, wann da die Entscheidung fällt?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich vermute das ich da heute Abend, bzw. morgen Mittag bescheid weis.
Der Meister wollte heute nochmal bei allen Spielern nachfragen wie es jetzt Zeitlich aussieht.
Der Meister wollte heute nochmal bei allen Spielern nachfragen wie es jetzt Zeitlich aussieht.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
MIttwoch bis Samstag einschließlich hätte ich Zeit (wie auch im Doodle steht). Für morgen hätte ich es aber gerne spätestens Mittag gewusst. Was wir spielen ist mir eigentlich egal.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ah ich weiß leider doch nitcht ob ich scho Donnerstag da bin oder doch erst Montag, ich sag auch Bescheid sobald ichs weiß!
Also ich bin leider erst am Montag in Wü, hätte da aber auch uneingeschränkt Zeit weil ich ein Arsch bin und meinen Chor hasse und lieber Borb zocke 

[quote=CyberRaven][quote=Toub]Der Samstag ist mit vorsich für Borb zu verplanen, da ich da möglicherweise eben nicht kann.[/quote]
Kannst Du uns/mir evtl. mitteilen, wann da die Entscheidung fällt?[/quote]
[quote=Maddin]Also ich bin leider erst am Montag in Wü, hätte da aber auch uneingeschränkt Zeit weil ich ein Arsch bin und meinen Chor hasse und lieber Borb zocke
[/quote]
Da sollte die Entscheidung gefallen sein.
Wir werden am Samstag dann wohl sicher nicht Borbi spielen.
Kannst Du uns/mir evtl. mitteilen, wann da die Entscheidung fällt?[/quote]
[quote=Maddin]Also ich bin leider erst am Montag in Wü, hätte da aber auch uneingeschränkt Zeit weil ich ein Arsch bin und meinen Chor hasse und lieber Borb zocke

Da sollte die Entscheidung gefallen sein.
Wir werden am Samstag dann wohl sicher nicht Borbi spielen.
Außer der Maddin erklärt:
Nachdem ich mich in die verlassene Stadt teleportiert habe,
geh ich meine einäugigte Schlange würgen und ihr macht was ihr wollt.
Nachdem ich mich in die verlassene Stadt teleportiert habe,
geh ich meine einäugigte Schlange würgen und ihr macht was ihr wollt.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich glaube auch nicht das wir sooo weit im Plot vorankommen
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]