Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Das wäre sehr doof, ich muss den werten Herrn doch noch über die Zwölfe aufklären.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Also so wie ich das sehe böte es sich doch an, dass am Donnerstag die Macht mit uns ist. Marko ist da und Toub kommt nach (wir müssen nach der ersten Hälfte des Encounters sowiso fliehen und schlafen). 
Ansonsten könnte ich natürlich auch wieder DSA leiten... auch wenn es tatsächlich etwas schade ist, dass der Sven nicht dabei sein kann.

Ansonsten könnte ich natürlich auch wieder DSA leiten... auch wenn es tatsächlich etwas schade ist, dass der Sven nicht dabei sein kann.
Also dann: ab 18:00 Star Wars mit meisterlich angekündigtem Body Count meinerseits 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
[quote=Omras]Also dann: ab 18:00 Star Wars mit meisterlich angekündigtem Body Count meinerseits
[/quote]
Dann geb dir Mühe meinen zu überholen.
Ich hab zwar schon lange net mehr mitgezählt, aber der ist fast schon bei sieben

Dann geb dir Mühe meinen zu überholen.
Ich hab zwar schon lange net mehr mitgezählt, aber der ist fast schon bei sieben
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Der Meister greift uns mit 700 Baseballschläger bewaffneten Stormtroupern an.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich fahr heute mal an einer Chinesisch/Thailändischen Küche vorbei, soll ich jemanden etwas mitbringen?
Am Besten etwas ohne Soße, da ich ja mit dem Roller anfahre.
Von mir empfohlene Gerichtewahl:
Es empfiehlt sich einen Hauptbestandteil und einen Zusatz auszuwählen.
Es ist natürlich möglich etwas völlig anderes zu nehmen, ich sag euch dann ob das möglich ist oder nicht =P
bis 17:00Uhr ist Bestellannahme hier im Forum!
Am Besten etwas ohne Soße, da ich ja mit dem Roller anfahre.
Von mir empfohlene Gerichtewahl:
Hauptbestandteil|Zusatz Gebr. Nudeln|Hühnerfleisch Gebr. Reis|Schweinefleisch |Rindfleisch |Hummerkrabben |
Es ist natürlich möglich etwas völlig anderes zu nehmen, ich sag euch dann ob das möglich ist oder nicht =P
bis 17:00Uhr ist Bestellannahme hier im Forum!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich hätte gerne einmal vegetarische gebratene Nudeln.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
[quote=Damotil]Ich hätte gerne einmal vegetarische gebratene Nudeln.[/quote]
Gebr. Nudeln mit Gemüse für 4,20€ (für den Marko, CHECK)
laut meiner Liste, sofern du keine Gemüse dazu möchtest sag bescheit, ansonsten ist das Gemüse mit bei.
Gebr. Nudeln mit Gemüse für 4,20€ (für den Marko, CHECK)
laut meiner Liste, sofern du keine Gemüse dazu möchtest sag bescheit, ansonsten ist das Gemüse mit bei.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Chinesisches Essen ist von Grund auf böse.
Es sieht wohl so aus, dass sowohl der bernd als auch ich nach dem Fußball noch nachkommen werden.
Ich hoffe ihr lasst uns was von den bösen jungs übrig. Wenn ihr das nicht vorhabt zu tun, hoffe ich das ihr alle sterbt!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr lasst uns was von den bösen jungs übrig. Wenn ihr das nicht vorhabt zu tun, hoffe ich das ihr alle sterbt!!!!!!!!!!
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!