Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Wenn kein Einspruch kommt, wüde ich den Bernd wieder mitbringen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Mal ein grober Überblick über RP fähige Tage dieser Woche:
Heute, Damotil-Maddin, Omras-Toub-Turaina
Mittwoch, Omras-Maddin, Toub-Damotil-Turaina
Donnerstag, CR-Maddin, Toub
Freitag, CR-Maddin, Toub-Damotil-Turaina
Samstag, CR-Maddin, Toub-Damotil-Turaina
Sonntag, CR-Toub-Maddin, Damotil-Turaina
Was nun genau mit Bernd ist weiß ich nichts genaueres...
Heute, Damotil-Maddin, Omras-Toub-Turaina
Mittwoch, Omras-Maddin, Toub-Damotil-Turaina
Donnerstag, CR-Maddin, Toub
Freitag, CR-Maddin, Toub-Damotil-Turaina
Samstag, CR-Maddin, Toub-Damotil-Turaina
Sonntag, CR-Toub-Maddin, Damotil-Turaina
Was nun genau mit Bernd ist weiß ich nichts genaueres...
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
wie wir bereits gestern vor dem ende der veranstaltung festgestellt haben, böte sich donnerstag eventuell nochmals an.
dabei wäre weiter dsa oder auch star wars im angebot.
dabei wäre weiter dsa oder auch star wars im angebot.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
-
- Given Name: Sven
Irgendwie wiedersprechen sich grad die Aussagen von Pille und Arvid...
Aber diesen Donnerstag kann ich definitv NICHT!
Aber diesen Donnerstag kann ich definitv NICHT!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

ICh glaube nicht das sie sich wiedersprechen.
Ich meine Alle die Phil nicht erwähnt hat haben Zeit.
Er hat nur die rausgeschrieben die gelb oder rot im doodle sind
Ich meine Alle die Phil nicht erwähnt hat haben Zeit.
Er hat nur die rausgeschrieben die gelb oder rot im doodle sind

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
So war es gedacht ^^
Deshalb ja auch die Verfärbung, um noch zu sagen ich bin doch dabei, trotz Doole-Rot oder Gelb und um den "Meisterern" einen Überblick zu verschaffen.
Persönlich würd ich ja die Gruppenfindung in Johmis Abenteuer, sowie in SW den Tempel-Dungeon vollenden wollen.
Deshalb ja auch die Verfärbung, um noch zu sagen ich bin doch dabei, trotz Doole-Rot oder Gelb und um den "Meisterern" einen Überblick zu verschaffen.
Persönlich würd ich ja die Gruppenfindung in Johmis Abenteuer, sowie in SW den Tempel-Dungeon vollenden wollen.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Micha meinte am Montag, als ich grad gehen wollte, das es ganz gut wäre, wenn Faenwulf bei der Gruppenfindung geistig aktiv wäre 
Werde aber wohl (wie schon so oft) nur den Gastcharakter stellen...

Werde aber wohl (wie schon so oft) nur den Gastcharakter stellen...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich finde, beim SW-Finale sollte Marko auch dabei sein, zum einen, weil er das ganze Abenteuer mitgemacht hat und den Abschluss dann auch mitkriegen sollte, zum andern weil die Gruppe alles an Kampfunterstützung gut brauchen wird können 
Ich plädoyiere also für DSA, bin aber gerne bereit, SW zu leiten, wenn ihr das wollt und Marko nix dagegen hat.

Ich plädoyiere also für DSA, bin aber gerne bereit, SW zu leiten, wenn ihr das wollt und Marko nix dagegen hat.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Ehm von welchem Tag redet ihr gerade? Donnerstag? Weil da bin ich ja grün im Doodle, allerdings hätten wir wieder das Problem das Toub wohl erst später könnte.
Und ja, ich will gefälligst beim SW Finale dabei sein!
Und ja, ich will gefälligst beim SW Finale dabei sein!

Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich für meinen eigenen Teil von mir selber, kann eigentlich nur zu diesem Thema da sagen, dass ich am Donnerstag vermutlich Fußballspiele und ich dann frühestens um 21:45 nachkommen können werde. Ob ich das nachkommen, was ich kann, auch dann wirklich wollen will, das weis ich aber noch nciht genau.
Ich würde gerne jedes Abenteuer miterleben und wäre deswegen froh wenn ihr einfach garnix spielt bis ich nachkomme oder alle wieder heimgeht wenn ich nicht nachkommen sollte.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ihr diesen meinen Wunsch nicht respektiert und folge Leisten wollt, dann bin ich vermutlich zutiefst betrübt und werde zuhause eventuell auch mal weinen müssen.
Will sagen: was gespielt wird oder gespielt werden sollte sollte nicht von meiner an- oder abwesenheit abhhänig gemacht werden.
Ich würde gerne jedes Abenteuer miterleben und wäre deswegen froh wenn ihr einfach garnix spielt bis ich nachkomme oder alle wieder heimgeht wenn ich nicht nachkommen sollte.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ihr diesen meinen Wunsch nicht respektiert und folge Leisten wollt, dann bin ich vermutlich zutiefst betrübt und werde zuhause eventuell auch mal weinen müssen.
Will sagen: was gespielt wird oder gespielt werden sollte sollte nicht von meiner an- oder abwesenheit abhhänig gemacht werden.