Nächster Spieltermin

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Coga

Re: Nächster Spieltermin

Beitrag von Coga »

Johmi müsste sich jetzt nur einmal dazu äußern,
schon werde ich losgenerieren und mich heute/morgen auf den Roller schwingen
Toub

Beitrag von Toub »

Jo der Johmi müsste sich mal melden, ich wäre auch spontan um 19 Uhr am start, aber dieser johmi ist auch über Handy nicht zu erreichen.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Johmi

Beitrag von Johmi »

Also ich kann gerne für morgen was vorbereiten, hab mir ja schon ein bisschen was überlegt. Starwars oder Kino klingt aber auch verdammt gut, ich war schließlich noch in keinem der angesprochenen Filme. :P

Edit: Also heute muss ich definitiv passen... O_O Drei Tage DSA am Stück ist einfach zu viel.
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Toub

Beitrag von Toub »

Also wenn bis 18 Uhr keienr wa anderes sagt, dann gehe ich davon aus dass heute nichts ist und morgen der Michael meistert, weil er es bis heute net mehr schafft was vorzubereitn.
Wenn für heute noch interesse besteht wäre es schön wenn sich ein Meister fände (Michael?)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Also spielen wir am Montag!
Ab wann und wo?
Ich bring mal meine bekannten DSA-Chars und ein paar Würfel mit...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Toub

Beitrag von Toub »

Ich bring dann morgen wohl meinen Druiden mit, allerdings nur auf nem Stick.
Wäre schön wenn ich den irgendwo drucken könnte, entweder dann bei Daniel doer vorher woanders.
Wäre sehr dankbar wenn das ginge.
Coga

Beitrag von Coga »

ich setze mal einen Boron-Geweihten auf die Heldenliste.
Omras

Beitrag von Omras »

OKay, 18:00 bei mir - aber da CR kommt, fällt Star wars aus, da stolpert jetzt nicht noch ein char kurz vor der Endschlacht in die Gruppe ... :)

ähm, was für DSA-Helden sidn denn gefragt? Bzw. was geht gar nicht zu spielen? Hab ja ne breite Auswahl...
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Johmi

Beitrag von Johmi »

Huff... So, die morgige Abendunterhaltung steht.
Ich werd wohl nach Feierabend gleich gen Würzburg düsen, damit ich genügend Zeit habe mir mal diesen Lederladen anzuschauen. Wenn sich also noch irgendwelche dramatischen Änderungen ereignen sollten, dann wäre es super, wenn mir jemand kurz eine SMS schicken würde. :)

An Charakteren sollte eigentlich eine Menge gehen, wobei Orks und Goblins ja generell eine eher etwas kürzere Lebensspanne haben. Da ihr euch momentan in einem idyllischen Dörfchen namens "Drachenzwinge" im Bornland aufhaltet und es Winter ist, sollten Achaz auch etwas problematisch werden.
Ich glaube momentan haben wir: Einen Borongeweihten, einen Druiden, einen Rahjakavalier, evtl. einen Thorwaler Söldner(?) und eine unentschlossene wabernde graue Masse, die erst zu einem Ork werden wollte und nach einem meisterlichen "Nein!" irgendwas von einem Magier gemurmelt hat... ;)
Michael

A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
cyberraven
Given Name: Sven

Beitrag von cyberraven »

Faenwulf steht mit Hammer und Schild für viel Spaß zur Verfügung. (Ich druck ihn aber mal neu aus wegen den neuen Zonenrüstungsregeln)
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“