Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Mist, dann wirds wohl erst wieder Juli soweit sein.
Ich kann das WE 11./12. anbieten, allerdings nur dann, wenn ihr nach Nürnberg kommen würdet. An den Tagen arbeite ich Frühdienst, sollte also ab 15-16 Uhr Feierabend haben, aber dann noch knapp 3 Stunden unterwegs sein, ist für mich einfach zuviel, da ich am jeweiligen Folgetag wieder früh raus muss. Es wäre allerdings eine Alternative dazu, dass wir erst im Juli spielen könnten.
EDIT: Oh ich hab grad gesehen am 26.5. ist Feiertag und am 28.5. hab ich auch frei. Wie schauts da aus?